• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Das Boese O

Rentenbezieher
Prima O.
Dann nimm dir den Kristensen. Das ging doch ganz schnell und problemlos :)

moin rigor mortiis,

ich möchte in kürze das fahrerlager in beschlag nehmen und das auto waschen lassen :D man(n) muss ja sauber an den start gehen.

ich war mit forza3 noch nicht online, aber ich vermute du brauchst das auto von mir um die "pelle" drauf zu pappen ?
ich hab zuviel in oldtimer investiert, es fehlen mir noch 100000 tacken aber es wird schon.

meine fl anfrage folgt in kürze.

bin schon gespannt wie die möhre fliegt.

gruß, das böse O

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@O

Die Lackierung habe ich Dir geschickt, musst mir kein Auto schicken. Die kannst du dann unter "Meine Desings" im Lackiermenü draufklatschen.

PS: Die Möhre fliegt wie die Hölle :D

Das Boese O

Rentenbezieher
ja moinsen,

das geht ja schneller als bei DHL :D

dann werd ich mich mal gleich in meinen alten ford rs 200 schwingen und mir in der "A" klasse paar takken verdienen um mir schnellstens die höllenmaschine in die garage zu wuppen. (ja ich bin etwas langsam, hab noch nicht mal "S" klasse autos, bin halt bischen "intensiver" in der nutzung von old und jungtimern)

so paar spinner behaupten ja, die flugmaschine is schneller als mein S4 cabrio, ....ich werds ja merken :D

danke nochmal fürs design :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe gerade nochmal in Barcelona getestet, so um die 40 Runden. 1:42,4 ohne TCS, 1:41,6 mit TCS. Ich fahre zwar konstant, aber jetzt habe ich das Gefühl nicht mehr schneller zu werden.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Du "sollst" lackieren nicht üben! :D
Mein Auto ist total "jungfräulich", so kann ich doch auch nicht trainieren!;)

Und bei Fallout 3 und Resident Evil 5 soll ich die Welt retten :eek: Ich soll so Vieles :D

Pierre, deine Lackierung ist die letzte, die mir noch fehlt. Die ist besonders fies und ich habe sie mir extra zum Schluss aufgehoben, damit die anderen nicht in Verzug kommen. Wenn ich mal Lust habe fange ich an damit... :D

PP7776

Jungspund
Pierre, deine Lackierung ist die letzte, die mir noch fehlt. Die ist besonders fies und ich habe sie mir extra zum Schluss aufgehoben, damit die anderen nicht in Verzug kommen. Wenn ich mal Lust habe fange ich an damit... :D

Ich wußte das die "echt fies ist"!:p
Aber wenn schon Benz, dann nen richtig "fiesen"!:D
Du machst das schon, hab volles vertrauen in dich!
Ist ja noch nen bißchen hin bis Weihnachten!

Barteck

Altenpfleger
Die Lackierung vom Greg sieht Fenomenal aus. Gute Arbeit. Ich muss nacher mal meine anschauen.
Mal was Anderes: Wie wirft ihr die Bilder ins Forum?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
1. Du machst ein Bild im Fotomodus

2. Nach dem Speichern wirst Du gefragt, ob Du es in den Shop hochladen willst. Das machst Du auch. Denn dadurch wird es gleichzeitig auf die Homepage von Turn 10 hochgeladen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da musst Du Dich mit deinem Gamertag einloggen (oben rechts "Sign in"), danach siehst Du Deine Bilder weiter unten.

3. Da kann man sie aber nicht wirklich anschauen, sondern nur auf den Rechner downloaden. Das machst Du dann.

4.Wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm hast, zB Photoshop, kannst Du die Größe ein etwas kleiner machen. Musst du aber nicht.

5. Jetzt musst Du das Foto auf eine Seite wie diese
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
hochladen. Den Link zu dem Foto fügst Du mit diesem
insertimage.gif
Symbol ein. Dann ist das Bild im Forum.

Oben