• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

DocBorderline

Altenpfleger
ja,aber richtig gut arbeitet Ihr dran, bei mir stagnierts im Moment. Habe letzte NAcht gesehen, dass Du bei 1:40 stehst. Auf kurz oder lang fällt dann auch die Barriere zur 1:39.....

X

X30 007ven

Guest
Stopp...aus...Ende :eek: das kann man ja nicht mehr mitlesen...1:38 wollt ihr allein fahren? :eek::D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Stopp...aus...Ende :eek: das kann man ja nciht mehr mitlesen...1:38 wollt ihr allein fahren? :eek::D

Ach svenni, laß die doch ruhig machen, sollen die ihre Tourenwagen fahren - wir machen dann unser eigenes Ding, unsere eigene DTM...

...Dornkaat - Tequila - Merlot

Du musst Dir immer nur sagen das wir noch ein anderes Leben haben und nicht Stundenlang trainieren um 1/1000 schneller zu werden.

X

X30 007ven

Guest
Ach svenni, laß die doch ruhig machen, sollen die ihre Tourenwagen fahren - wir machen dann unser eigenes Ding, unsere eigene DTM...

...Dornkaat - Tequila - Merlot

Du musst Dir immer nur sagen das wir noch ein anderes Leben haben und nicht Stundenlang trainieren um 1/1000 schneller zu werden.

hast ja Recht...:D aber der Slogan muss noch besser werden ;)

SC haujobb

Altenpfleger
Mal gespannt wer die Grenze als erster sprengt, ich tippe mal auf Haujobb!!!

ne, ich glaub' nich;) ich wüsste echt nicht, was ich da noch anstellen soll, um unter die 39'er marke zu kommen...zumindest, wenn mann versucht, sauber durch die letzte schikane zufahren. eine 38'er dürfte mit hartem überqueren der letzten passage allemal drin sein. ich denke meine 1:39,7xx werde ich nicht mehr angreifen, wozu auch.

im rennen pocht das herz doch eh viel schneller, als bei so einsamen runden prügeln, da bin ich über konstante 40'er/41'er-zeiten froh, ob mit oder ohne schikanen-beachtung:D

ich bin letztens mit einem kumpel in catalunya in einem enzo unterwegs gewesen, und jedesmal fällt mir auf, egal in welchem auto, wie mir mein a.... auf grundeis geht, wenn ich meinem gegner auf dieser langen start-ziel-geraden bei full-speed am heck klebe...wie ich die zähne zusammenbeisse, im wissen, das gleich die kurve kommen muss...das wird ein spass:)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Gestern Abend beim Training mit Greg wollten Meik und ich ein paar Leute zusammen trommeln, damit wir nicht zu zweit über die Strecke jagen mussten, weil der Cheffe weg musste. Von den Cupneulingen hat keiner Forza gespielt. Alle sind nur mit der Knarre rumgerannt und haben die Welt gerettet bei MW2 und Battlefield. Dabei ist ein Training mit Setup-Tips nicht mit Geld zu bezahlen.

Ich frage mich, wie die anderen Neuen im Cup ihr Auto auf der Strecke halten wollen? Das ist selbst für geübte Fahrer kein Selbstläufer. Wahrscheinlich ist denen der hohe Schwierigkeitsgrad nicht bewusst. Von meinen beiden Teamkollegen höre ich nichts und ich muss schon mir der Konkurenz trainieren. Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache.

Das wird dann wohl so ablaufen: Die Vorbereitung wird übersprungen und das erste Rennen wird ein Sprung ins kalte Wasser. Beim Start werden sich dann manche wundern, was es heißt ohne Traktionskontrolle vom Fleck zu kommen. Zur ersten Kurve hin werde sie vergeblich auf die Bremslinie warten und mit blockierenden Reifen in die Reifenstapel knallen. Das Auto ist im Eimer, die Motivation auch, und im nächsten Rennen sind die Reihen gelichtet.

Ich fahre seit Forza 1 ohne ABS; und TCS habe ich nur bei zickigen Hecktrieblern angehabt, mittlerweile ist selbst das aus. Dann viel Spass dabei, sich das in 4 Wochen anzueignen.

SC haujobb

Altenpfleger
stimmt:eek: das wird kein spass, sondern eine grosse bibber-orgie:D

jeder wird versuchen, so spät wie möglich den anker zu werfen und wenn's so weit ist, wird es bei dem einen oder anderen zu spät sein:(

könnte eine teure erste kurve für die teamchefs werden...heiligles blechle:p

HuMa892

Altenpfleger
Also Jungs ich versteh euch a irgendwie... Aber es gibt noch ein leben ausserhalb von Forza ;)

Ich arbeite 12-14h jeden Tag ausser Sonntags, da bleibt nunmal nicht viel Zeit für Freizeit, geschweige denn für die 360.
Ich hab mich aber auch durchgerungen mir jeden Montag abend frei zu halten, weils einfach sauviel spass macht mit euch Jungs um die Curbs zu fahren!
Aber mir fehlen im Spiel noch 200k Credits für den ollen Benz, ich werd erst Sonntag wieder zum Forza spielen kommen und gelobe dann auch baldmöglichst mit dem Training anzufangen.

Ich denk der gestrige Abend ist nicht gerade repräsentativ; vor allem wegen dem Release von MW2.

Also um es kurz zu machen: Ich freu mich schon auf die Rennen und das Training vorab mit euch! Gebt den anderen noch 1-2 Wochen; des wird schon!

Oben