Rigor Mortiis
Stütze der Senioren-WG
Ich sage ja auch nicht, das man nur Forza zocken soll. Bin geade dabei, Irving bei Resident Evil 5 wegzuballern. Macht ja auch Spaß, so isses nicht. Und mit Cheffs, die einen ne 12h-Schicht verbrummen ohne zu zucken, habe ich ebenfalls zu kämpfen.
Ich wollte damit nur sagen, dass man, sofern man das etwas ernster nimmt, lieber auf die Strecke gehen sollte. Anders wirds nicht gehen. Der Knutschkugelcup ist kein Vergleich zu den DTM-Waffen. Da weht ein anderer Wind.
HuMa, unter der Woche bleibt meine XBox auch meistens aus, wenn ich arbeiten muss. Da bin ich meist viel zu platt für ernsthaftes Training. Am Wochenende hole ich das dann nach. Das juckt die ganze Woche schon in den Fingern
Ich kenne das noch von Forza 2. Da war es nicht anders. Es ist nicht nötig täglich zu fahren. Es ist wichtig dranzubleiben, auch wenn es nur am Sonntag ist. Mit der Zeit stellt sich der Fortschritt ein.
Ich wollte damit nur sagen, dass man, sofern man das etwas ernster nimmt, lieber auf die Strecke gehen sollte. Anders wirds nicht gehen. Der Knutschkugelcup ist kein Vergleich zu den DTM-Waffen. Da weht ein anderer Wind.
HuMa, unter der Woche bleibt meine XBox auch meistens aus, wenn ich arbeiten muss. Da bin ich meist viel zu platt für ernsthaftes Training. Am Wochenende hole ich das dann nach. Das juckt die ganze Woche schon in den Fingern