• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 Steppenwolf

Guest
Zum Glück hat T10 ja auch Trucks drin - so stehen auch noch die Bergungsfahrzeuge zur Verfügung - Dodge RAM auf R2 getuned, geht das???

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Gonzo kriegt Anfälle, wenn er das hier ließt. Der arme alte Mann ;)

Vielleicht kommt ja mit dem nächsten DLC ne Seilwinde für den Dodge RAM. Der ist dann zwar nicht auf R2, aber wäre in der Tat das perfekte Bergunsfahrzeug.

X30 Ulysses

Frührentner
Das spricht sich rum. Es hieß, man muss den Gonzo immer von der Strecke schubsen, dann freut er sich. Dann soll man nicht auf ihn hören, wenn er was sagt. Und man soll sich stets alkoholisiert in der Lobby einfinden. Oder bringe ich da jetzt was durcheinander? :confused:

:D

Nö eigentlich nicht. Nur pass auf das du ihm nicht mal in die quere kommst. Er ist nämlich nicht umsonst besitzer des Pistensau Pokals:D

Bunjee

Altenpfleger
Mist, wieder geschlafen mit der Anmeldung zum DTM-Cup. Wäre auch dabei und würde den Spengler nehmen wenn der tatsächlich noch frei ist, obwohl ich dem Anspruch sicher nicht gerecht werden kann :)

Gruss,

Bunjee

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Irgend so ein alter Tattergreis hatte hier mal was gelabert, nur auf den Originalstrecken der DTM zu fahren. Dieser Opa soll die Brille aufsetzen und mal in den Rennkalender schauen... Wollen wir jetzt 10 mal Barcelona fahren oder auf DLC warten? :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mist, wieder geschlafen mit der Anmeldung zum DTM-Cup. Wäre auch dabei und würde den Spengler nehmen wenn der tatsächlich noch frei ist, obwohl ich dem Anspruch sicher nicht gerecht werden kann :)

Gruss,

Bunjee

Hey Bunjee, Herzlich Willkommen,
so wie es im Regelfred aussieht, scheint der Spengler tatsächlich noch frei zu seien

Zuletzt bearbeitet:

X30 Andy

Altenpfleger
Moin Jungs.
Ich wollt nur anmerken, dass mir der Wagen/Design relativ Schnuppe ist, Hauptsache ich kann mitfahren und wir haben unseren Spass. :)

Also falls sich keiner mehr meldet wäre ich dabei!
Ich fahr sogar den letzten übrigen Stern ;) obwohl mir ein Audi lieber gewesen wäre!

Hallo zusammen !
Ich muss gestehen, dass mir der Überblock hier fehlt, ob oder was noch frei ist. Ich würde jedenfalls auch gerne mitstreiten und frage daher mal, ob und was da noch frei ist???

Also, ich hab auch den Überblick verloren...Anscheinend nur noch Spengler frei ??!!!
Mir ist auch wurscht mit welchem Fahrzeug, hauptsache dabei...Also teil mal ein Chaosrennleiter !!

Der Rennleiter scheint zu schlafen... Bewerbungen über Bewerbungen ;)

Barteck

Altenpfleger
@Rigor Mortiis: Das ist Suuuper. Danke.:D
Dafür bin ich gut im einstellen.;)
Wenn du Hilfe brauchst. Nur anklopfen:D. Kein Problem.

Oben