• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
Kein ABS, kein TCS, manuelles Schalten ... OK
Keine Bremslinie ... :rolleyes: ... evtl. machbar
Manuelles Kuppeln ... :eek: vergiss es

Manuelles Kuppeln :eek: Habe ich noch nicht entdeckt, die Option.

Naja, hatten wir bei Forza 2 nicht - kennen wir nicht - brauchen wir nicht.

So kleine Details im Reglement sind bei mir an der Tagesordnung - nicht wahr Sven :eek:

Aber unser Greg ist ja eine verläßliche Konstante und bremst mich in der Chaosplanung ein wenig ein.

Immerhin gab es noch keine Abstimmung, dafür aber in 3 Tagen 850 Hits und über 80 Antworten :D

G

gonzo

Guest
Also das GQ Design vom Engler würde mir auch noch gefallen. Ist zwar nicht
schwarz, aber weiss ist ja das neue schwarz :D:D

Du bist der einzige, dem das pinke Teil stehen würde, also nehmen wir davon lieber Abstand :p:p:p

Ist arrangiert - der Engel geht an dich :D

Ich würde den Pink Panther schon nehmen. Aber wie gesagt - Heimatverbundenheit geht vor. Abt und Kempten :rolleyes:

X

X30 007ven

Guest
Ich lese grundsätzlich nur das, was mir gefällt...

das wissen wir ja bereits. Daher sind uns deine Aussagen auch egal :p:p

...
Und auch nochmal für dich, ebenso wie für deinen begriffsstutzigen, senilen Teamkollegen :D

2009er Designs hier

so, ich dachte wir dürfen nun doch die älteren Designs fahren?...aber klar, Chaostage bei McGonzo...man man man, Montag Abend mal ne Halbe weniger, dann klappts auch mit den Regeln :p

aber gut, dann nehm ich das GQ Design vom Engler und streite mich mit dem Fox um dein pinkfarbenes Heck :p

Manuelles Kuppeln :eek: Habe ich noch nicht entdeckt, die Option....

sagt ich doch: wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

...
So kleine Details im Reglement sind bei mir an der Tagesordnung - nicht wahr Sven ...

bis zum Exzess...wird Zeit, dass da die Gewerkschaft mal wieder einschreitet :D

...

Ich würde den Pink Panther schon nehmen. Aber wie gesagt - Heimatverbundenheit geht vor. Abt und Kempten

ach komm trau dich. du kannst dich hier ruhig outen. wissen doch eh alle :p Heimatverbundenheit...son Schmarrn :D

Oben