• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
Was bedeutet eigentlich "ohne Fahrhilfen"?

Mit Kupplung?
Ohne Ideallinie?
Ohne Bremslinie?

Richtig - keine Fahrhilfen heißt keine Fahrhilfen :D Kein ABS, keine Hilfslinie, keine Traktionskontrolle, manuelles Schalten.

Noch happert es bei mir an der Kohle und Lackierung.
Die Karre ist kein Problem.
Aber mit dem Lack bin ich nicht so Fit.
Hilfe!!

Die Kohle für das Auto musst du schon selbst verdienen, aber das Design macht dir ja Rigor.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Futurecom-TME - Audi A4 DTM
Johannes Seidlitz (19) Rigor Mortiis
Tomas Kostka (20)
Christian Bakkerud (18)

dann würde ich Tomas Kostka (20) nehmen
und für Platane dann Christian Bakkerud (18)

dann wäre mit Rigor zusammen dieses Team komplett

X

X30 Steppenwolf

Guest
Damit hier nix unter die Räder kommt melde ich den 007ven und mich mal für 2 Benzen an, Design ist mir erst mal egal - Hauptsache Schwarz :D

X

X30 007ven

Guest
Na ja beim Foxi muss ich mich wirklich beherschen;) Aber 1. Millionen Rennkilometer müssen ja für irgend etwas gut sein.

1Mio km mit FM3?? oder gesamt?

Naja, so wirklich geäüßert hat er sich nicht...

hier Chef, wer lesen kann ist klar im Vorteil :p :D die Meldung war da...

...
Ursprünglich waren wir ja mal auf 2009er Designs fixiert, oder Der Mika ist ja 2009 nicht mitgefahren.

Der Cup Titel lautet DTM 2009 und nicht DTM 2005 bis 2009....

wenn der Herr hier rumpienzt, müssen wir uns halt ein anderes Design suchen. Dann muss unser Meisterpainter aber noch mehr Überstunden schieben :eek:
Grundsätzlich würde mir ja auch das Bernd Schneider Design gefallen, aber das ist ja nicht schwarz :D

@007ven mach Du mal Teamleider und kümmere Dich um meinen Wagen - bin DTM mäßig gesehen eine Niete und habe so gar keine Ahnung davon.

wie auch immer, ich bin da auch raus, seit der Herr Schneider nicht mehr mitfährt, aber das ist ja egal :D:cool::eek:

Damit hier nix unter die Räder kommt melde ich den 007ven und mich mal für 2 Benzen an, Design ist mir erst mal egal - Hauptsache Schwarz

so schauts aus und der Thomas bekommt die gelben Rückspiegel...oder warens die roten?? *verwirrt* :eek::D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
hier Chef, wer lesen kann ist klar im Vorteil :p :D die Meldung war da...

Grundsätzlich würde mir ja auch das Bernd Schneider Design gefallen, aber das ist ja nicht schwarz :D

Ich lese grundsätzlich nur das, was mir gefällt :p

Und auch nochmal für dich, ebenso wie für deinen begriffsstutzigen, senilen Teamkollegen :D

2009er Designs hier

X

X30 007ven

Guest
Der einzig schwarze Benz ist weg. Aber Susie Stoddart im dezenten Pink würde dir gut stehen ;)

Schau mal hier nach den freien Designs:
Stoddart
Lauda
Green
Engel
Spengler
Paffett
di Resta

Also das GQ Design vom Engler würde mir auch noch gefallen. Ist zwar nicht
schwarz, aber weiss ist ja das neue schwarz :D:D

Du bist der einzige, dem das pinke Teil stehen würde, also nehmen wir davon lieber Abstand :p:p:p

Oben