na so hoch sind die Wellen ja noch nicht, zumindest sind sie noch nicht surfbar

Die Vorschläge und Ideen sind, denke ich, bei den "Veranstaltern" sicher willkommen. Es sollten sich nach meiner Meinung nur alle irgendwie im Reglement wiederfinden können. Wirklich alle Wünsche umfassend berücksichtigen kann man ohnehin nicht, aber man kann sich ja auf einen gemeinsamen Nenner einigen wo der Einzelne den kleinsten Kompromiss eingehen muss.
Es wäre nur furchtbar, wenn auf Zwang ein Reglement durchgesetzt werden würde und dann im Laufe der Saison Fahrer aussteigen weil sie keinen Spaß mehr an der Sache haben oder frustriert sind und der SuperCup nach 3 Seasons Geschichte wär. Das fänd ich, obwohl ich ja erst Mitte der Saison eingestiegen bin, schade.
Daher ist das Thema hier war ja auch zur Diskussion gedacht. Insofern sollten hier doch die verschiedenen Positionen beleuchtet werden. Und wenn es Vorschläge Richtung bessere Fahrbarkeit und Erhöhung der Chancengleichheit gibt, sollten die sicher auch Beachtung finden. Dies muss halt in Bezug auf Machbarkeit geprüft werden. Noch hat die neue Saison nicht begonnen und alles ist regelbar

Ich denke es wird sich auch keiner spürbaren Verbesserungen verschließen.
Für meinen Teil hab ich den Modena sicher noch nicht voll im Griff, aber man entwickelt sich ja ständig weiter und mit der Übung kommen auch bessere Zeiten.
Ich fahre auf jeden Fall mit, egal wie das Reglement schlussendlich wird, weil ich Spaß dran habe mit euch zu racen. Auch wenn ich nur hinterherfahre, so hab ich doch bisher ne Menge gelernt und die Zeiten und die Fahrzeugbeherrschung bessern sich zusehens.