• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
Das Team Meik B wird natürlich auch wieder mit von der Partie sein..Es ist zwar noch kein Sponsor oder Modena gefunden, aber zur Not wird Michael Schumacher kontaktiert der bestimmt noch einen in der Garage rumgammeln lässt :)

Ich freue mich auf die nächste Rennserie und hoffe auf viele weitere Seasons...Material ist ja genug vorhanden !

Genau, leg dir schon mal einen Vorrat an Ferraris an :D

Und baue sie stabil genug, dass sie ein paar Rempler vertragen ;)

Ach ja, ich habe übrigens nichts gegen dich persönlich - im Gegenteil, ich ertrage nur niemanden vor mir :D:D:D

Ne, die Pistensau gelobt mal wieder Besserung und freut sich ebenfalls auf die neue Saison und auf Trainingsfahrten im Vorfeld :p

X

X30 007ven

Guest
so haben wir wenigstens was zum Lachen und drüber reden. Wär ja langweilig wenn wir alle an der Schnur aufgereiht fahren würden ;):D

G

gonzo

Guest
Nach den Vorkommnissen der letzten Rennen hat der Hauptsponsor MS den Vertrag für die kommende Saison gekündigt.

Zitat:
Unsere Image ist durch den ROD schon genug geschädigt, da können wir uns nicht noch so eine Pistensau leisten.

Der neue Sponsor hat scheinbar mit dem trinkfreudigen Fahrer keine Probleme , ebenso wenig mit der 2 Promille Regelung und übernimmt ab sofort das Sponsoring.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Ulysses

Frührentner
Da MS Gonzo den Vertrag gekündigt hat habe ich den Zuschlag bekommen, und somit in der neuen Season keine Geld Sorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Nic

Altenpfleger
unbeliebt?!

Moin, Racer!
Na dann fange ich mal an mich unbeliebt zu machen..... :eek:

Für die Saison 3 wurde ja der F M 360 ausgewählt :(, nach ein paar Testrunden sind wir ... werde keine Namen nennen...., doch zu der Erkenntnis gekommen, dass das Auto nicht so einfach zu fahren ist wie gesagt :confused:, die Bremsen.... 6, Handling in den Kurven ..... 5, gas geben beim raus-beschleunigen .... 5 (das sind Schulnoten). Ich kann mich erinnern, das gesagt worden ist, dass das Fahren im Vordergrund steht und nicht das Tuning! Wir haben folgenden Vorschlag.. Forza- Frontflügel und Heckflügel keine Heckschürze, und das Sport-Fahrwerk ohne Verstellmöglichkeit.
Außer den zusätzlichen aerodynamischen Einstellmöglichkeiten, gibt es keine weiteren Veränderungen am Auto, die KI sinkt etwas, aber das Auto ist bestimmt um zwei Noten besser was das Handling angeht.
Dei Bremsleistung allein verdient fast Bestnoten, nachdem der Spoiler montiert ist.

Vielleicht denken die Organisatoren noch einmal über diese Veränderungen nach,
Vorteil weiter: - keine großartigen Einstellmöglichkeiten
- KI bleibt kontrollierbar
- wesentlich besseres Handling
- mehr Chancengleichheit !

Bin mal gespannt auf Eure Meinung, dies ist nur ein Vorschlag und kein persönlicher Angriff gegen irgend jemand...... das Spaß steht immer im Vordergrund ..... nur vernünftig fahrbar sollten die Auto`s schon sein. :eek:

PS: Hackt nicht zu sehr auf mir rum..... bin doch so sensibel! :(

Kotzbrocken HH

Neuankömmling
Guter Vorschlag,obwohl,ich fahr so scheißße das es egal ist mit was ich Fahre,schlage vor das wir mit einen Bobby-car fahren:D

Der Roadstar

Frührentner
Ich denke, jeder soll einfach mal den Vorschlag von NIC ausprobieren, also einmal wie gehabt "Serie" und einmal mit Sportfahrwerk + Front-/ Heckflügel die Strecken fahren. Allein schon der Heckflügel macht sicher einiges aus.
Ausserdem siehts auch mehr nach Rennwagen aus :D.

MfG

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Moin, Racer!
Na dann fange ich mal an mich unbeliebt zu machen..... :eek:

Für die Saison 3 wurde ja der F M 360 ausgewählt :(, nach ein paar Testrunden sind wir ... werde keine Namen nennen...., doch zu der Erkenntnis gekommen, dass das Auto nicht so einfach zu fahren ist wie gesagt :confused:, die Bremsen.... 6, Handling in den Kurven ..... 5, gas geben beim raus-beschleunigen .... 5 (das sind Schulnoten). Ich kann mich erinnern, das gesagt worden ist, dass das Fahren im Vordergrund steht und nicht das Tuning! Wir haben folgenden Vorschlag.. Forza- Frontflügel und Heckflügel keine Heckschürze, und das Sport-Fahrwerk ohne Verstellmöglichkeit.
Außer den zusätzlichen aerodynamischen Einstellmöglichkeiten, gibt es keine weiteren Veränderungen am Auto, die KI sinkt etwas, aber das Auto ist bestimmt um zwei Noten besser was das Handling angeht.
Dei Bremsleistung allein verdient fast Bestnoten, nachdem der Spoiler montiert ist.

Vielleicht denken die Organisatoren noch einmal über diese Veränderungen nach,
Vorteil weiter: - keine großartigen Einstellmöglichkeiten
- KI bleibt kontrollierbar
- wesentlich besseres Handling
- mehr Chancengleichheit !

Bin mal gespannt auf Eure Meinung, dies ist nur ein Vorschlag und kein persönlicher Angriff gegen irgend jemand...... das Spaß steht immer im Vordergrund ..... nur vernünftig fahrbar sollten die Auto`s schon sein. :eek:

PS: Hackt nicht zu sehr auf mir rum..... bin doch so sensibel! :(

Ich hab den Wagen noch nicht gefahren, abba ich find Spoiler sowieso sch......:p
Hubraum statt Spoiler :D....
Mir ist das im Grunde genommen egal mit den Spoilern usw.. aber ohne irgendwelche Extras käme es mehr auf die Fahrerqualität an und wäre meiner Meinung nach interresanter und vor allem die Zeit fürs Auto einstellen (im Hochsommer) entfällt :cool:...

Ich werde so oder so mitfahren....

X30 Ulysses

Frührentner
Guter Vorschlag,obwohl,ich fahr so scheißße das es egal ist mit was ich Fahre,schlage vor das wir mit einen Bobby-car fahren:D

MMMMM in welche Klasse findet man den das Bobby-Car habs leider nirgens gefunden.

Ok, da ich für alles neue aufgeschlossen bin habe ich die von Nic angesprochenen Hilfen mal eingebaut und auf der Road Amerika getestet wie auch ohne die Änderungen.

Die Fahreigenschaften des Autos verbessern sich wie von Nic bereits gesagt, ich habe auf einer Runde meine Zeit um 4 Sek. verbessern können und das ist eine menge Holz. Im übrigen hasse ich diese Strecke weil ich einfach keinen vernünftigen Bremspunkt finde. Ich finde das wir über den Vorschlag von Nic mal diskutieren sollten.

G

gonzo

Guest
Ich teste es die Tage mal aus - schöner finde ich ihn alerdings auch lohne Spoiler :D

Und er fährt sich auch so nicht so schwierig, finde ich. Nach dem Porsche Cup und den Tests für den bevorstehenden Fun Cup mit den Serien S-Klasse Fahrzeugen finde ich ihn sogar ausgesprochen gutmütig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben