• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 007ven

Guest
Nene, hatte ja mal den Röhrenden Hirsch vom Jägermeister. Aber bei uns bleibt alles beim Alten :p

Übrigens bin ich auch für ein gemeinsames Road America Training mit anschließendem Fun Cup Fahrzeug Test :D

okay, hab dank Feiertag und Brückentag 4 Tage frei, da können wir ja mal spontan ein paar Trainingsrunden einlegen. Beim Fun Cup Test bin ich auch dabei

G

gonzo

Guest
Ich schau mal, ob ich heute Abend noch ein wenig an die Kiste komme :D

Wenn ich jmd. online sehe, melde ich mich.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Team Riesel

Man oh man…..

Das Team Riesel ist gestern an der Strecke von Road Atlanta angekommen. Nach kurzer Streckeninspektion ging es auch gleich auf die Piste. Wie groß die Verunsicherung im Team ist, ist deutlich zu spüren.

Die Presse stand ab Runde 3 kopfschütteln an der Streck und fragte sich , was ist mit dem Fahrer bloß los? Ab Runde 5 hielten sich die Reporter die Bäuche vor lachen, da der Fahrer Riesel keine einzige Runde zustande brachte wo er nicht im Dreck lag oder Kurven völlig Planlos angefahren ist. Die schnellste gemessene Rundenzeit betrug 2:15,xxx…….:mad::eek::confused::eek::(

Als das Team in Runde 10 das Training eingestellt hat, hörte man nur noch die Boxentür knallen.:mad: Den gefrusteten Fahrer Riesel sah man den ganzen Abend nicht mehr.

Man darf gespannt sein wann das Team das Training wieder aufnimmt und ob es die Massen an den Strecken noch einmal so zu Erheiterung bringt, oder ob vielleicht doch noch ein ganz passabler Saison Abschluss zustande kommt.

G

gonzo

Guest
In den frühen Morgenstunden nutze Team Gonzo die freie Strecke und absolvierte unter Flutlicht zahlreiche Testrunden.

Aufgrund wenig markanter Bremspunkte griff Gonzo in die Trickkiste und ließ sich per Funk die Ideallinie samt Bremspunkten durchgeben, um sich so an die Strecke zu gewöhnen.

Nachdem sich mit dem Sebring Fahrzeug keine besseren RZ als 2:16,5 realisieren liessen, passte das Team auch noch den dritten Wagen an die Strecke an.

Nach zahlreichen Runden mit etlichen Fahrfehlern brachte die "Pistensau" in Runde 9 doch noch eine schnelle 2:14 zustande. Wie das zustande kam, ist ihm wohl selbst schleierhaft - liegt er doch im Schnitt 2 Sekunden darüber.

X30 Nic

Altenpfleger
Falsche Strecke????

".....Das Team Riesel ist gestern an der Strecke von Road Atlanta angekommen. ...."

Na da kann ich den Fahrer doch verstehen :D . Alle anderen Team`s sind schon auf/in der Road America und testen fleißig ..... so allein auf der Strecke ... das macht wirklich keinen Spaß :D ..... und ein vorangegangener 2. Platz auf der R. Atlanta das frustet ungemein :eek:.

Team Nic geht es auch nicht gut ...... :confused: testen testen und auf der Strecke fehlt ein glatte Sekunde......:eek:

Zuletzt bearbeitet:

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
:confused: Da sieht man mal wie verwirrt der Fahrer ist.

Hier ist natürlich von Road America die Rede.

2:15 plus auf Atlanta, dann hätte ich in den Sack gehauen:D

Das Team Riesel wollte gestern ja mit dem Team X 30 Nic und dem Team X30 Greg Trainieren, aber auf mehrmaliges an chatten in der Boxengasse kam keine Antwort. Daher geht das Team Riesel von Geheimabsprachen zuwischen den Fahrern Greg und Nic aus, um das Team Riesel noch gemeinsam von Gesamt 2 Platz verdrängen zu können :D

Bunjee

Altenpfleger
Ihr braucht Euch keine Sorgen machen. Es stehen genügend Stewards und Bulldozer an der Strecke zur Verfügung, um den Kies im Kiesbett aufzufüllen und die Strecke von den Ausritten zu säubern. :D Ich werde mein Lehrgeld wohl erst am Wochenende zahlen und vorher die Bäume an der Nordschleide mähen.

Gruss,

Bunjee

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Road America

Am späten gestrigen Nachmittag war es soweit, zu ersten Testfahrten wurde der Heineken 3er auf die Strecke gelassen. Mit dem Motegi Set-up ließ der Bolide bisher allerdings nur Zeiten um die 2:20 zu. Zahlreiche kleine Optimierungen sorgten dann doch für leichtes Aufatmen im Team Hardcore: 2:16.971.
Der Fahrer: Wir sind hier um zu gewinnen, ganz klar! Aber derzeit sieht es alles Andere als gut aus, Gerüchten zur Folge sind im Umfeld der angestammten Lobby 3 Zeiten um 2:14 zu schlagen, davon sind wir weit entfernt :( Zum Abschluß der Tests am Sonntag können wir unser Ziel genauer definieren, Ziel ist und bleibt ein Doppelsieg am Montag Abend! Sprach's und verschwand... :cool::D:eek:

G

gonzo

Guest
A
Der Fahrer: Wir sind hier um zu gewinnen, ganz klar! Aber derzeit sieht es alles Andere als gut aus, Gerüchten zur Folge sind im Umfeld der angestammten Lobby 3 Zeiten um 2:14 zu schlagen, davon sind wir weit entfernt :( Zum Abschluß der Tests am Sonntag können wir unser Ziel genauer definieren, Ziel ist und bleibt ein Doppelsieg am Montag Abend! Sprach's und verschwand... :cool::D:eek:

Ich würde mal die Lobbyaufteilung und dann das Qualifying abwarten ;)

Da das Understatement hier G R O S S geschrieben wird, sind die Zeiten reine Spekulation.

X

X30 007ven

Guest
Ich würde mal die Lobbyaufteilung und dann das Qualifying abwarten ;)

Da das Understatement hier G R O S S geschrieben wird, sind die Zeiten reine Spekulation.

...wir haben hier Tiefstapelei zur Kunstform erhoben :D
aber meine Zeiten sind wirklich bisher so schlecht wie angegeben :eek:
danke noch mal an "Setup-Guru" Ray :D denn nach der Tüftelei gestern Abend hab ich immerhin ein fahrbares Auto und jetzt hoff ich dass es mit den Zeiten dann auch noch wird... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben