• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
Ich hab´s gestern Abend auch nicht mehr geschafft. Bin gerade eben noch ein paar Runden gefahren. Leider alles um die 2:15 :eek: Die 2:14 war mit Ideallinie, jetzt heisst es üben :rolleyes:

Heute oder morgen Abend gegen 23 Uhr könnte ich auch mit testen. Und für Tuning Tips wäre ich dankbar :D

Scoreboards, FM2 Scoreboard, Bestrunde, Klasse A, Echte Rennstrecken, Road America, Bestenliste anzeigen

schaut dann so aus:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 007ven

Guest
ah, so geht das. Deine tiefe 2:14 ist aber auch nicht von schlechten Eltern :D
also beim Testen wär ich dabei, heut allerdings sicher nicht vor Mitternacht, da ich noch unterwegs bin.

G

gonzo

Guest
@Meik
ja klar, so machen wir´s :D Nach dem obligatorischen Tatort seile ich mich ab ;)
Und ja, ich muss auch üben, um endlich die 2:14 ohne Ideallinie zu schaffen :eek:

@007
melde dich einfach, wenn du mich online siehst. Allerdings grillen wir und haben Besuch. Mal schauen, was der Pegel später so hergibt.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
@Meik
ja klar, so machen wir´s :D Nach dem obligatorischen Tatort seile ich mich ab ;)
Und ja, ich muss auch üben, um endlich die 2:14 ohne Ideallinie zu schaffen :eek:

@007
melde dich einfach, wenn du mich online siehst. Allerdings grillen wir und haben Besuch. Mal schauen, was der Pegel später so hergibt.

Oje, ich fürchte das gibt wieder Blechschäden bei dem Pegel :eek:....Naja, dann tank ich halt auch 2-3 halbe Liter und merk die Einschläge nicht mehr so dolle :cool:...

@007ven

ich hoffe du schaffst es auch morgen und rückst die Einstellungen raus:p

G

gonzo

Guest
das wird heute nix mehr - voll getankt und Besuch bleibt noch ;)

aber Morgen sehr gerne :D

X

X30 007ven

Guest
Tja schade, ich wär jetzt da :)
sehe grad der Ray ist online, da kann ich ja noch bissi am Setup feilen...Pech gehabt Jungs :p:D:D

schaun wir mal wie es morgen ist, da würd ich aber nicht so lange machen wollen wegen Arbeit am Montag und so :(

G

gonzo

Guest
Tja schade, ich wär jetzt da :)
sehe grad der Ray ist online, da kann ich ja noch bissi am Setup feilen...Pech gehabt Jungs :p:D:D

schaun wir mal wie es morgen ist, da würd ich aber nicht so lange machen wollen wegen Arbeit am Montag und so :(

War mir dann doch zu spät :eek: Der Besuch war noch da und ich war schon etwas angeschlagen - da wären keine verwertbaren Trainingszeiten rausgekommen :D

Aber heute Abend gerne :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben