Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Guten morgen
Frust war sowieso schon da weil ich mit dem Wagen auch nicht
zurecht komme vorallem ohne TCS da er in jeder Kurve beim gasgeben ausbricht,daher bringt es auch nichts an den anderen Rennen noch teilzunehmen.
Jeder darf hier ja seine Meinung sagen oder?
Meiner Meinung nach würden es noch engere Rennen werden wenn man die Hilfen einschalten darf.Dadurch würden die nicht so geübten Fahrer die Möglichkeit haben vorne mitzumischen.
Wenn einer ohne TCS auskommt kann er es doch für sich einstellen.
Also wenn jeder für sich das einstellen kann mit dem er am besten fahren kann
würden da noch bessere Rennen rauskommen.
Es soll doch eng und interessant und spannend werden oder?
Überlegt mal alle diesen Punkt mit den Einstellungen.
Fallst es so bleiben sollte bringt es für mich nichts die Rennen zu bestreiten.
Da würde dann nur Frust aufkommen.
Das ist schon richtig was ihr sagt aber wenn man nicht die Ahnung hat vom tunen ist es was anderes.Und vorallem die Zeit die fehlt oft. Ich kann mich nicht Stunden hinsetzen und tunen.Ich fahre noch in einer anderen Gruppe Rennen wo man alles benutzen kann da geht es wesentlich enger zu.
Bei euch habe ich etliche Sekunden Rückstand dort liegt es aber nur im
Zehntel und hunderstel Bereich was dann natürlich auch mehr Spass bringt.
Aber es war ja auch nur mal ein Vorschlag.