• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Team hardcore hat am Wochenende fleißig die Ampelfarben geübt, gab jede Menge Roten und Grünen ;) Der ein oder andere Klare war auch dabei...
Aha, der Gonzo hat randaliert... *notier* :rolleyes:

Freu mich schon wieder riesig auf heute Abend!!!

G

gonzo

Guest
...mach mir keine Angst :eek:

D O C H :D Ich sage nur, die 2:12 ist Geschichte :eek:

kein Thema, ist ja alles nur Spaß :)
Außerdem haben wir ja damit jetzt auch Neustarts geübt :cool::D
Wenns im Rennen passiert setz ich mich schön mit nem Bierchen in die Box und schau zu :D

Naja, irgendwo hat der Spass ein Ende. Und das gestern war des Guten zuviel. Aber heute geht´s auch nüchtern an den Start - das hilft hoffentlich :rolleyes:

Team hardcore hat am Wochenende fleißig die Ampelfarben geübt, gab jede Menge Roten und Grünen ;) Der ein oder andere Klare war auch dabei...
Aha, der Gonzo hat randaliert... *notier* :rolleyes:

Freu mich schon wieder riesig auf heute Abend!!!

Faule Ausreden lassen wir nicht gelten.

Ja, der Crash Master war wieder in seinem Element. Randale Gonzo hat keine Freunde.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
verdammt, jetzt hab ich doch Angst. Ich hätte doch die Einstellungen vom Ray mitschreiben sollen...
...ich glaub ich nehm nen halben Tag Urlaub und geh heim trainieren :D

Der Fox hat die Einstellungen notiert - ich habe die Mittelwerte zwischen ray´s und meinen Einstellungen gewählt und das auch nicht bei allen Werten. Auch auf den empfohlenen Diffusor habe ich verzichtet.

Letztlich hatte ich ein paar gute Runden heute Morgen, NÜCHTERN. Aber wie gesagt, Rennen ist Rennen und Training ist Training. Das wird wieder ein netter Fight :D

X

X30 007ven

Guest
ich geh da erst mal kein Risiko mehr ein so kurz vor dem Rennen, da es heut Abend wie schon erwähnt eh zeitlich knapp werden kann.

Aber wie du schon sagst, schnelle Runden allein auf der Strecke und ein Rennen mit mehreren Leuten sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich hoffe einfach, dass ich einigermaßen mithalten kann, dann bin ich zufrieden. :D
Ums Setup kümmer ich mich dann wenn man Ray's Forza Setup Kompendium in 27 Bänden bei Amazon kaufen kann :D:D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Boxengeflüster

Ohne Wochenend Tests wird Team Hardcore heute Abend um 19.30h auf der Strecke erwartet. Nachdem am letzten Testtag Donnerstag sämtliche Getriebedaten verloren gegangen sind und lediglich ein 5 Runden Stint mit dem "neuen" Getriebe gefahren werden konnte scheint es mehr als fraglich ob das Ziel in die "Lobby Top 3" zu fahren erreicht werden kann. Zu Buche steht eine Bestzeit von 2:12.963 - Konstanz allerdings konnte noch nicht nachgewiesen werden. Heute Abend wissen wir mehr... :rolleyes:

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Meik B wurde doch noch von seinem Team überzeugt das Rennen heute Abend zu fahren obwohl die Rundenzeiten unter aller Sau sind....
Abba die Vorredner sagten ja schon ,nicht die schnellste Runde zählt sondern einfach ohne Fehler fahren und mal sehen wo man am Ende mit den Miserablen Rundenzeiten steht :eek:....

Der Fahrer nimmt jetzt noch einen Arzttermin war und läßt sich nochmals die Finger tapen...Die Betonplatten gehören verboten !!!!!!!!

Nach der Behandlung die so gegen 17.30 und 18.00 Uhr abgeschlossen ist wird sich der Fahrer noch auf ein paar Trainingsrunden einlassen....

Wer Lust hat kann ja der Lobby beitreten.... Bis später:cool:

Naja, hauptsache Fun - und außerdem kann ich dann mal die Meute ausbremsen wenn ich im Hauptrennen als erster starte :D.....

X

X30 007ven

Guest
Gute Entscheidung, der Spaß zählt und da hatten wir ja gestern schon ne Menge :D

...Naja, hauptsache Fun - und außerdem kann ich dann mal die Meute ausbremsen wenn ich im Hauptrennen als erster starte :D.....

...aber du weisst was passiert, wenn du zu früh bremst, oder? ;):D:D

X30 Nic

Altenpfleger
Wie immer ?!!!!

Moin, Männer`s !
Die Lobby 1 oder auch Lobby - Neustart, hat Ihrem Namen wieder einmal alle Ehre gemacht, zu mindest im Sprint-Rennen :D. Also drei Auto`s nebeneinander in der Kurve nach Start und Ziel mag ja schon gewagt sein, aber vier Auto`s ...... mh , naja ..... es ging ja dann irgend wie :eek:.
Aus meiner Sicht ein ganz erfreulicher Abend, - Pole nach der Quali - Führung verteidigt in den ersten Kurven , etwas Luft bekomen und das Sprint - Rennen gewonnen :p. Das Hauptrennen war da schon etwas schwieriger, die ersten 3-4 Runden 4 Auto`s innerhalb von 100m ...enge Nummer:eek:, Ray auf und davon .....freie Fahrt eben:rolleyes:... die eine oder andere kleine Kollision ..nichts wildes ... sorgte ungewollt für die relativ frühe Platz-Verteilung.... der Rest war dann unspektakulär, kurze Positionswechsel zw. Riesel und mir , waren schon die großen Highlight`s des Rennen`s. Am Ende Platz 3..... bin zu frieden!
Jeder kämpfte mit den Unstimmigkeiten der Strecke auf seine eigene Art und Weise :rolleyes:.
Trotz allem, Spaß hat`s gemacht ...... mein Zeigefinger ist immer noch taub ...(der für die Bremse):eek:... freu mich auf nächsten Mo.

Gr. Nic

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben