• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Season 2, 3. Rennen "Mugello", die Standings

In Mugello ging es drunter und drüber, ein Blick auf die Sprint- und Hauptrennenwertung macht dies mehr als deutlich.

Hut ab, damit habt Ihr selbst mich überrascht.

Weiter so.

Die Gesamttabelle findet Ihr hier

Bunjee

Altenpfleger
Motorsportpresse Stuttgart, 28.04.2008

X30 SuperCup 3. Rennen in Mugello - Der Tabellenführer zeigt Nerven

Nach technischen Problemen in Motegi und Mugello boten die Piloten der M3 Challenge gestern mit zweiwöchiger Verspätung ein gewohnt spannendes Rennen mit einigen Überraschungen und Verschiebungen in der Gesamtwertung. Der Tabellenführende NIC warf durch ein desaströses Sprintrennen auf P11 die Führung förmlich weg und rutscht auf den dritten Platz hinter riesel ab, der erneut fleißig Meisterschaftspunkte sammelt. Der Vorjahresmeister Greg "The Great G" zieht durch einen zweiten Platz im Sprint und einem Sieg im Hauptrennen an NIC und riesel vorbei und fährt zur Halbzeit der M3 Challenge als Meisterschaftsführender nach Maple Valley.

Die Youngster Meik B und X30 Fox setzten jedoch die eigentlichen Höhepunkte des Rennens und unterstrichen durch ein überlegenes Hauptrennen ihre Ambitionen auf Lobby 1. Wie erwartet rückte das Mittelfeld eng zusammen und die Zuschauer konnten sich bei sengender Hitze über packende Zweikämpfe zwischen GTI Pilot und Bunjee sowie Hardcore, Gonzo und Hottie freuen. Das von Pannen geplagte Team des Bösen O sah erstmals die Zielflagge auf P15 im Sprint- und P14 im Hauprennen. Der Fahrer war jedoch sichtlich unzufrieden mit der Teamleistung, reiste sofort ab und war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Erneut technische Probleme
Die Rennleitung kämpfte erneut mit technischen Problemen. Eine Schrecksekunde erlebte Bunjee, als der Höchstleistungsrechner des Teams in der Fabrik in Göppingen in der Inlap zur Startaufstellung des Sprintrennens das "Motor Notaus"-Signal sendete und Bunjees Wagen mitten in der Startaufstellung quer zur Fahrtrichtung stehen blieb und die Reihenfolge durcheinander brachte. Durch einen Reboot des Systems konnte das Sprintrennen mit 20-minütiger Verspätung doch noch gestartet werden. Opfer dieser Verspätung wurde ludger.f, der zur Halbzeit des Hauptrennens wegen eines nicht verschiebbaren Sponsorentermins seinen Boliden in die Box steuerte und das Rennen beendete. Das Team von ludger dementierte jedoch sofort Gerüchte, wonach es sich bei dem Sponsor um die Firma Rockstar handelt.

Zur Halbzeit des SuperCups bleibt die Meisterschaft spannend wie noch nie. Unter Berücksichtigung der Streichergebnisse wahren die Fahrer auf P1 bis P4 ihre Chancen auf die Meisterschaft. Der aktuell fünftplatzierte Bunjee hat jedoch den Anschluss an die Spitze verloren und benötigt dringend Siege, um wieder aufzuschließen. Unsere Experten sagen ein nervenzerreissendes Rennen in Maple Valley voraus, sind doch aufgrund der Zeiten in Mugello einige Änderungen der Lobby-Besetzungen durch die Rennleitung zu erwarten. Maple ist zudem eine Strecke mit sehr wenig Grip und wenig Auslaufzonen, an der sich jeder Fahrfehler sofort mit einer Bekanntschaft der Mauern rächt.

Der Tross hat mittlerweile die Fahrzeuge per Luftfracht Richtung USA geschickt, in der die restlichen GRand Prix statt finden. Wir freuen uns auf nächste Woche in Maple - der Rennstrecke an der Stadt, in der es ewig Herbst ist.

(MB/JS/TM)

Bunjee

Altenpfleger
Jippieeehhh,

nach meinem P3 gestern im Hauptrennen habe ich meine 1 Million Forza-Online-Credits und damit den Erfolg zusammen. *Grübel* ich weiss bis heute noch nicht wo man das nachschauen kann :eek:.

Gruss,

Bunjee

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Grandiose Presse, nur hätte das Team Bunjee auch gleich die Akzeptanz der vorgeschlagenen Sttrafe verkünden können, wir warten. :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nic

Altenpfleger
Toller Bericht, ... diese vermalideiten Briefträger möchte bloß wissen warum die Motorsportpresse so spät kam :D .

DANKE!

Nic

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Klasse Bericht
...wie immer!!! Weitermachen... :cool:

Um noch mal auf die Frage zurückzukommen: Wie sieht denn die "Straflackierung" aus??? :D:D:D

Bunjee

Altenpfleger
Klasse Bericht
...wie immer!!! Weitermachen... :cool:

Um noch mal auf die Frage zurückzukommen: Wie sieht denn die "Straflackierung" aus??? :D:D:D

Mmmhh, Pink ist ja seit letztes Jahr in Mugello aus der Mode. Ich muss mal den Farbhändler des Teams kontaktieren, welche Leichtgewichtsfarbe gerade im Angebot ist. Was soll ich dann drauflackieren? "Ich darf den Dateianhang an der Mail nicht vergessen" ist ein bisschen lang oder :eek:

Gruss,

Bunjee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben