• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich werde mich mit euch nicht streiten, ich glaube ihr wollt nicht so richtig verstehen.

FACT: ein lenkradfahrer kann NIE gegen einen stickfahrer gewinnen, es sei denn der sticky ist ein anfänger.

da es sinnlos ist mit lenkrad am fahrstil zu feilen solange stickfahrer dabei sind, fahr ich doch auch schon ne ganze weile mit pad, obwohl ich da kein bock drauf habe.

ich würde aber sofort das lenkrad anschmeißen wenn es eine lenkrad wertung geben würde.

komisch das die padfahrer immer gleich so biestig werden werden man darauf hinweist das beim pad die software fahrhilfen aktiviert werden.

G

gonzo

Guest
moin,

ich werde mich mit euch nicht streiten, ich glaube ihr wollt nicht so richtig verstehen.

FACT: ein lenkradfahrer kann NIE gegen einen stickfahrer gewinnen, es sei denn der sticky ist ein anfänger.

da es sinnlos ist mit lenkrad am fahrstil zu feilen solange stickfahrer dabei sind, fahr ich doch auch schon ne ganze weile mit pad, obwohl ich da kein bock drauf habe.

ich würde aber sofort das lenkrad anschmeißen wenn es eine lenkrad wertung geben würde.

komisch das die padfahrer immer gleich so biestig werden werden man darauf hinweist das beim pad die software fahrhilfen aktiviert werden.

Ach O :rolleyes: Das war nicht biestig, zumindest nicht so gemeint.

Habe nur erläutert, warum ein Lenkrad für mich nicht in Betracht kommt. Bzw. ich besitze ja sogar eins, aber das fristet im Keller ein Schattendasein :eek:

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mein Problem is ganz anderer Natur hab ich festgestellt hab heut das 35 Runden Rennen gefahren zum 3ten mal weil mir die Säcke dauernd in die Karre fahren ;)
Aber ich werd total nervös wenn einer hinter oder vor mir is da leg ich sogar den Boxenstopp so das ich meistens alleine fahren kann oder von hinten das Feld aufrollen kann,weiß net an was es liegt :eek:

G

gonzo

Guest
Lobby 3 Mugello Training

Setze für heute 22:00 bzw. 22:30 Uhr mal ein Lobby 3 Mugello Training mit dem M3 an :D

Zur Vermeidung von überflüssigen Unfällen und zum Abschätzen, wo man steht ;)

Und natürlich zum Tratsch oder zum Erfahrungsaustausch :p

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... muß jetzt mein Hintern Richtung Soccerpark bewegen, obwohl ich jetzt schon Rücken und Schnappatmung habe :( Ich hoffe daß ich mich heute Abend dann noch bewegen kann, bin dann auf Jeden dabei :cool:
@ Gonzo: Kannst dann nachher mal nachsehen ob meine Abschleppöse hinten noch brauchbar ist ;)

G

gonzo

Guest
... muß jetzt mein Hintern Richtung Soccerpark bewegen, obwohl ich jetzt schon Rücken und Schnappatmung habe :( Ich hoffe daß ich mich heute Abend dann noch bewegen kann, bin dann auf Jeden dabei :cool:
@ Gonzo: Kannst dann nachher mal nachsehen ob meine Abschleppöse hinten noch brauchbar ist ;)

ja Horst, dann schau mal, dass du auch wieder hochkommst mit deinem Rücken :eek:

X

X30 007ven

Guest
ab einem gewissen Alter sollte man einfach keinen Sport mehr machen, oder zumindest nur virtuell :D:D
...viel zu gefährlich denkt ich mir und das wo ich mich heut fürs Fussballspiel nächste Woche und den JP Morgan Lauf angemeldet hab :eek::rolleyes::cool::D

...beim (Edit: M3) Training bin ich dabei. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch nen Tipp und Übung kann nie schaden :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben