• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
ab einem gewissen Alter sollte man einfach keinen Sport mehr machen, oder zumindest nur virtuell :D:D
...viel zu gefährlich denkt ich mir und das wo ich mich heut fürs Fussballspiel nächste Woche und den JP Morgan Lauf angemeldet hab :eek::rolleyes::cool::D

5,6 km :eek: naja, das wirst schon schaffen ;)

...beim Training bin ich dabei. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch nen Tipp und Übung kann nie schaden :)
bis später, wird wohl halb elf bei mir :rolleyes:

NATÜRLICH dürfen auch Fahrer anderer Lobbys und Sonstige mitfahren, aber bitte NUR mit Super Cup Season 2 Dienstwagen

Zuletzt bearbeitet:

ConRan

Pförtner des Altenheims
--- MorgenTicker ---

Nebel lag auf der Strecke als ein einsamer Fahrer mit seinem BMW eine
Runde nach der anderen abspulte!
Vielleicht lag es am Wetter sagte ConRan schmunzelnd oder am neuen Sponsor oder vielleicht an meinen neuen Einstellungen ;)
Auf jedenfall kann ich für mich feststellen schon wieder etwas weiter zu sein!
Sicherlich keine Fabelzeit die 2:01,320 aber fast 4 Sek schneller als gestern darauf kann man aufbaun :)
Frage is nur ob ich das im Rennen am Montag auch umsetzen kann sprach ConRan und verschwand im Wagen seines Sponsors!
Update: 2:00,844

--- MorgenTicker ---

Zuletzt bearbeitet:
X

XBRDigger

Guest
oh mann, ich habe so ein s c h e i s s kribbeln im bauch, ich muss zwar nichts mehr am auto schrauben, aber ich muss mich doch noch mit dem neuen fahrgefühl vertraut machen.

mistiges timing bei xbl, ausgerechnet am montag. das wird ein chaos für mich heute abend. ich will die 2:00 knacken.

ich fühl mich soooo mies.
man streng dich an ich habe in der cklasse schon ne 1:59:9 gefahren

Das Boese O

Rentenbezieher
moin digger,

ich kann nicht so wie ich möchte, meine oberchefin hatte paar tage urlaub da habe ich immer erst sehr spät mit alk im brain trainiert.

aber nächste woche, ....da geht der fisch ab.

G

gonzo

Guest
Das war ein ganz schöner Reinfall gestern beim Training. Da ging ja bei mir gar nichts zusammen :eek:

Die schnellste Runde mit Ach und Krach ne 1:59 :eek: Keine Ahnung, wie ich da jemals ne 1:56 hinbekommen habe. Getunt wird jedenfalls nichts mehr, zum Fahren komme ich vorher auch nicht mehr.

Naja, ich hoffe mal es lag am Pegel. Das war ja quasi Druckbetankung. Um 2 Uhr ging dann gar nichts mehr :eek:

Immerhin gab es keine XBL Probleme. Scheinbar treten die Probleme nur auf, wenn Alex und ich an einem Router hängen. Evtl. kann ich die Ports mal für die 2te XBox auch freischalten.

X

X30 007ven

Guest
Da muss ich aber widersprechen ;) mir hat das gestern auf jeden Fall was gebracht. Danke noch mal für die Tipps Gonzo :D
Ich hoffe nur, dass sich das dann nachher auch in entsprechende Zeiten ummünzen lässt. Aber bis Montag ist ja noch was Zeit und den Supercup kann man ja mal nüchtern fahren :D
oder wie heisst es so schön: don't drink and drive :D

G

gonzo

Guest
Ne, vorm Rennen geht diesmal nix. Im Hauptrennen vielleicht eins und dann zum Porsche Cup schon.

Aber gestern waren es fast ein Dutzend :eek:

OO7, freut mich dass es was gebracht hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben