• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

XBRDigger

Guest
ich fahre Zwar nicht mit aber habe mir aus spass an der Freude und wegen der Zeiten die hier gpostet werden mal einen BMW zusammengebastelt bestzeit damit was 1:54 irgentwas ohne Einstellungen allerdings hatte ich traktion an, also Böses komm das schaffst du doch wohl auch

Bunjee

Altenpfleger
ich fahre Zwar nicht mit aber habe mir aus spass an der Freude und wegen der Zeiten die hier gpostet werden mal einen BMW zusammengebastelt bestzeit damit was 1:54 irgentwas ohne Einstellungen allerdings hatte ich traktion an, also Böses komm das schaffst du doch wohl auch

Sicher, dass du nicht mitfahren willst? Lobby 1 sucht noch Nachwuchs :D.

Gruss,

Bunjee

X

XBRDigger

Guest
Sicher, dass du nicht mitfahren willst? Lobby 1 sucht noch Nachwuchs :D.

Gruss,

Bunjee
ne lasst mal stecken ich zocke mit DSL light und dann höre ich immer wie alle am Jammern sind wegen dem Lag, deshalb beschränke ich mich darauf auf Bestzeiten jagt zu gehen und fahre nur in Lobbys mit wo halt kollision aus ist , kannst das Böse fragen was letztens erst in seiner lobby war, da blieb sein schöner Bentley vor mir plötzlich stehen ich rausche da rein spiele erst mal ne runde sonne (lass die erde um mich kreisen) und auto ist kaputt, nur das das Böse zu dem Zeitpunkt schon ganz woanders war und davon nichts mitbekommen hat

weiter hin habe ich berufsbedingt (selbst und Ständig mit einem Hotel Restaurant) immer erst ab 23:00 Zeit (wenn ich glück haben sonst später)
und das passt ja nun mal überhaupt nur zu ein paar Gamern hier im Forum von den Zeiten:(

X

X30 007ven

Guest
So langsam kommen Team und Fahrer von OO7ven Racing immer besser mit dem neuen Wagen zurecht. Von Testfahrten aus Mugello wird berichtet, dass erstmals die magische 2:00er Marke unterschritten wurde. Derzeitiger Stand ist laut offiziellen Meldungen bei 1:59,872. Team und Fahrer sind vor Begeisterung feiernd in einer örtlichen Bar gesichtet worden :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Newsticker:

Team Hardcore scheint endgültig mit seiner Weisheit am Ende! Wackelige 1:59 standen Freitag Abend bei abschließenden Testfahrten zu buche. Auch waghalsige Set-up Experimente am Sonntag Nachmittag brachten keine Verbesserungen. Nun da die Strecke seitens der hauseigenen Rennleitung geschlossen ist muß der Montag ab 19.30h zum Qualifying letztlich Aufschluß über den Stand im Super Cup geben. Aber es scheint eher unwahrscheinlich um die vorderen Plätze in Lobby 3 zu fahren.

Der verzweifelte Teamchef :(

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Season 2, 3. Rennen "Mugello", Die Lobbie´s

Aufgewachr meine Senioren, schnell noch ein Ölwechsel gemacht, und ab mit den Auto´s auf die Streckke.
Hier die Lobbyverteilung für Mugello.

Lobby 1
  1. X30 Greg 1704
  2. X30 NIC
  3. Riesel
  4. ray1169
  5. (The Roadstar)
Lobby 2
  1. Bunjee
  2. Meik B
  3. GTI Pilot
  4. ludger.f
  5. RedRascal
  6. X30 FOX
Lobby 3
  1. X30 Hardcore
  2. Das Boese O
  3. X30 Hotti
  4. X30 Gonzo
  5. ConRan
  6. 007ven
  7. (Bluebird76)
  8. (X30 The JensMan)
Herzlich Willkommen an unsere Neueinsteigerteams: 007ven, X30 The JensMan, ConRan

Zuletzt bearbeitet:

Bluebird76

Altenpfleger
---------------------
Eilmeldung
---------------------

Der Fahrer des Teams Bluebird wurde berichten nach zu urteilen in mehrern Münchner Baumärkten gesichtet und nicht wie gedacht bei Testrunden zum heuten Nachholrennen ( das letzte Rennen mußte wegen Orkanartigen Regenschauern abgesagt werden Anm. d.R.)
"Ja, unser Fahrer hat das Team unerlaubt verlassen" wird vom Pressesprecher auf einer eilig einberufenen PK verkündet.
"es sieht so aus, als er sich nebenbei noch etwas dazuverdienen muß, da ihm dieses Jahr die Siegprämien fehlen" auf die Nachfrage zum heutigen Rennen, kam nur ein schulterzucken " Ich weiß es ehrlich nicht......Ich hoffe allerdings für das Team und Ihn das er seinen Flieger schafft und noch pünktlich auf der Rennstrecke eintrifft"

Wie jeder weiß is man nach einem Arbeitseinsatz nicht immer wirklich fit.das wird spannend werden für das Team Bluebird76 am heutigen Renntag.

Ich fahr auch gleich in die WOhnung zum helfen ...ihr Reporter aus M
F.G.

---------------------
Eilmeldung
---------------------

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Tuning

So lange der Besuch im Baumarkt nicht ein Verzweiflungsversuch des Fahrzeugstunings darstellt, ist alles in Ordnung.
Ist ja der SC und nicht ein Seifenkistenrennen :D

G

gonzo

Guest
Aufgewachr meine Senioren, schnell noch ein Ölwechsel gemacht, und ab mit den Auto´s auf die Streckke.
Hier die Lobbyverteilung für Mugello.

Lobby 1
  1. X30 Greg 1704
  2. X30 NIC
  3. Riesel
  4. ray1169
  5. (The Roadstar)
Lobby 2
  1. Bunjee
  2. Meik B
  3. GTI Pilot
  4. X30 Gonzo
  5. ludger.f
  6. RedRascal
  7. X30 FOX
Lobby 3
  1. X30 Hardcore
  2. Das Boese O
  3. X30 Hotti
  4. ConRan
  5. 007ven
  6. (Bluebird76)
  7. (X30 The JensMan)
Herzlich Willkommen an unsere Neueinsteigerteams: 007ven, X30 The JensMan, ConRan

Huch :eek: Ich bin ja in der falschen Lobby mit 1:59 :confused:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben