• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 007ven

Guest
ich habs in runde 15 probiert .....blieb aber mit dem Spoiler und motor hängen

ja, boxeneinfahrt sollte man mindestens einmal getestet haben :D

F***

Dann hat es sich ja wenigstens für die Boxencrew gelohnt :D:D
...nee die ist schon verdammt mies und ich war auch in Versuchung aber dank Hardcore war ich ja vorgewarnt :)

X30 Hotti

Frührentner
herrje, jetzt bin ich in der letzten saison auf mugello mit dem mini tatsaechlich 1:56 gefahren.
erste tests mit dem bmw lassen schreckliches erahnen :D ich komm nichtmal an meinen geist ran...
ich werd doch noch ein paar heimliche trainingsfahrten einlegen muessen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Jungs, Tag EINS nach Rennen ZWEI der Saison II muss ich feststellen, dass durch:

1. Eure riesen Begeisterung an diesem Cup
  2. Eurem enormen Einsatz
  3. und der SENSATIONELLEN PRESSE
ich mich wie in einem 2nd Race Life fühle und einfach mal an ALLE eins ausrichten möchte.

T H X
​

X30 Hotti

Frührentner
Jungs, Tag EINS nach Rennen ZWEI der Saison II muss ich feststellen, dass durch:
  1. Eure riesen Begeisterung an diesem Cup
  2. Eurem enormen Einsatz
  3. und der SENSATIONELLEN PRESSE
ich mich wie in einem 2nd Race Life fühle und einfach mal an ALLE eins ausrichten möchte.

T H X
​

*lach* ok, deinen helm kannst jetzt abziehen, es ist feierabend :D:D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Nachholrennen

Saubere Berichterstattung von der Pressestelle, immer wieder schön! Auch Dank an Riesel für deine Eindrücke :)
Was sagt denn die Rennleitung zu dem Vorschlag das Motegi Rennen der Lobby 3 ans Ende der Serie zu stellen und dementsprechend dann zu werten? Ich denke daß kostet sicher einige Überredungskünste den 3en gegenüber die bereits gefahren sind - mindestens aber eine Tankfüllung und einen Satz neue Reifen ;) Aufgrund der engen Terminschiene ist es auch schwierig einfach einen Termin einzuschieben. Kann da nur für mich sprechen, mir würde dann auch wieder wertvolle Zeit zum Testen des nächsten Rennens fehlen :(

Was haltet Ihr davon, dass Motegi-Rennen am 14.4. nachzuholen und wir fahren das 3. Rennen "Mugello" am 21.04.2008

Bunjee

Altenpfleger
Was haltet Ihr davon, dass Motegi-Rennen am 14.4. nachzuholen und wir fahren das 3. Rennen "Mugello" am 21.04.2008

Danke, dass Du auf die geniale Idee gekommen bist! Dass einige Fahrer das Rennen gegen Ende der Saison nachholen fände ich ungünstig, da wir dann mit Tabellenverschiebungen bis zum Saisonende leben müssten. Ich wäre deshalb für Deinen Vorschlag, Mugello einfach um eine Woche zu verschieben und für diejenigen, die Motegi schon gewertet haben am Montag lockere Kaffeefahrten von je 5 Runden ohne Wertung auf irgendeiner Strecke zu machen (z.B. Road America um sie endlich kennen zu lernen oder mal wieder Nordschleife).

Gruss,

Bunjee

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

wenn der rest aus lobby 1 + 2 da mitspielt, ist das absolut TOP.

ich bin begeistert, das wär super.

gruß, das böse O

ps.: da könnten ja welche mal schauen ob das forza TV funzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben