• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mach dir mal keine Sorgen, in Lobby 2 ist das Feld dicht beieinander ;) Bis zur ersten Kurve :D

So isses recht ;) Habe gestern Abend geschlagene 4 Stunden mit kleinen Unterbrechungen durch Telefon, Weizen einschenken und Zigaretten rauchen an meinem Wagen gemalt :eek: Und nun ist er fertig... und es ist nicht mal wirklich viel drauf. Jetzt können die Spiele beginnen :D

G

gonzo

Guest
So isses recht ;) Habe gestern Abend geschlagene 4 Stunden mit kleinen Unterbrechungen durch Telefon, Weizen einschenken und Zigaretten rauchen an meinem Wagen gemalt :eek: Und nun ist er fertig... und es ist nicht mal wirklich viel drauf. Jetzt können die Spiele beginnen :D

ja, poste mal ein Foto in die Galerie :D

ansonsten freue ich mich tierisch auf Montag :cool:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
ja, poste mal ein Foto in die Galerie :D

ansonsten freue ich mich tierisch auf Montag :cool:

Klar, wollte gestern noch eins bei FM2 hochladen. War mir dann aber doch zu spät noch mal den Rechner anzuschmeißen :( Mache ich heute Abend vorm Fußball noch!
Wie sieht es denn bei euch allen so mit den Zeiten aus? Wie bereits erwähnt, zur Zeit komme ich nicht unter die magische 2:10 :mad: Mein Wagen ist bei 849, weiß aber nicht wie, und ob dieser eine LI was bringen könnte... Vielleicht bewege ich das Ding mit exakten 850LI auch im Bereich von guten 2:05 :D Wer weiß das schon?!

G

gonzo

Guest
Klar, wollte gestern noch eins bei FM2 hochladen. War mir dann aber doch zu spät noch mal den Rechner anzuschmeißen :( Mache ich heute Abend vorm Fußball noch!
Wie sieht es denn bei euch allen so mit den Zeiten aus? Wie bereits erwähnt, zur Zeit komme ich nicht unter die magische 2:10 :mad: Mein Wagen ist bei 849, weiß aber nicht wie, und ob dieser eine LI was bringen könnte... Vielleicht bewege ich das Ding mit exakten 850LI auch im Bereich von guten 2:05 :D Wer weiß das schon?!

Nene, 2:05 kannst du vergessen. Das ist Lobby 1. Das sind nicht die Tuningeinstellungen, sondern der Fahrstil. Sauber am Anfang durch die Kurven kommen.

Ich liege bei 2:09 als beste, aber auch einmalige Zeit. Ansonsten zwischen 2:10 und 2:15.

Irgendwie postet keiner mehr - machen alle ein Geheimnis draus :rolleyes:

Bin heute Abend ab ca. 22:00 Uhr online. Da können wir gerne die Leistungsdaten und Tuningeinstellungen vergleichen. Habe von Greg, Sven und ... ein paar Tips bekommen. Das gebe ich natürlich schon weiter, wenn die Tips nicht ohnehin schon bekannt sind oder hier gepostet wurden.

Das gilt auch für Meik B :D

Ansonsten mail mal den Hotti an, dem habe ich per PM meine Einstellungen geschickt - vielleicht hilft dir das ja.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mit der Einstellung bin ich soweit ja ganz zufrieden. Ich denke über das Getriebe oder eventuell die Reifen ist noch was zu machen. Ansonsten isses wohl eher der unausgewogene Fahrstil der mir die Zeit raubt ;) Aber ist doch Alles nicht so wild. Wie Du schon erwähntest hat das eigentliche Rennen dann am Ende meist noch die eine oder andere unvorhersehbare Überraschung bereit :D Also heute Abend denke ich eher nicht daß es klappt - heute ist "Desperate Housewifes" und Fußball, bedeutet: Papa ins Schlafzimmer :eek:
Aber halte mal die Augen auf wenn ich mal Forza im Laufwerk habe... Muß auf jeden Fall noch ein paar Runden drehen vor Montag - hoffe am Wochenende klappt es dann mal!

X30 Hotti

Frührentner
:D

ich hab das mit den 850 auch nur durch puzzeln hinbekommen, einfach alles kaufen und dann mal gucken, wie man dazu kommt :D

jedenfalls ist jetzt bald hoffentlich montag, die lobby 2 ruft :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Moin moin meine fleißigen Bastler.

Ich versuche am Freitag ab 17:30 für 90 Minuten online zu sein.
Dann können wir gemeinsam ein wenig am Tuning feilen.

so als Anhalt wird sich die lobby 1 zwischen 2:05 und 2:08 bewegen

@ Hardcore: auf Dein design bin ich schon gespannt

G

gonzo

Guest
Moin moin meine fleißigen Bastler.

Ich versuche am Freitag ab 17:30 für 90 Minuten online zu sein.
Dann können wir gemeinsam ein wenig am Tuning feilen.

so als Anhalt wird sich die lobby 1 zwischen 2:05 und 2:08 bewegen

@ Hardcore: auf Dein design bin ich schon gespannt

Oh, das ist super nett Greg. Leider geht um die Zeit bei mir nix. Gibts keinen anderen Termin so gegen Abend :D

Der Fernseher ist um die Zeit belegt und für den Beamer ist es um die Zeit noch zu hell. Bei Tageslicht sehe ich nicht optimal. Der hat zwar ne Daylight Funktion, aber ... :rolleyes:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Bilder?!

... krieg die verdammten Bilder nicht rein - zu groß oder falscher MIME Typ?! :mad: Hab sie nur von der Forza Seite auf den PC geladen - letztes Mal ging es doch... Hat jemand 'ne Idee was ich falsch mache? :confused::confused::confused:

EDIT: War einfach zu groß, 126KB...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben