TJDIAMOND77
Altenpfleger
gut & schlecht
mein setup----- gut
ich-------------schlecht

mein setup----- gut
ich-------------schlecht
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
frag nicht
ich kam mir so als versager voralle brettern da 2:05 und 2:06er zeiten durch die pampa und ich hielt glorreich den letzten platz inne.
aber zumindest konnte ich mich selbst verbessern. im letzten rennen fuhr ich 2:10. zwar noch nicht konstant, aber ich werd mal noch ein wenig weiter ueben.
war jedenfalls spassig, bis auf die eine situation am ende, als ich mit meinem sitz auf der rueckbank von kotzbrockens wagen sass![]()
2.11..................ich könnt heulen.....
ja die tipps waren perfekt.
allerdings gbt es was, was ich noch nicht verstanden habe, auch mangels praxiswissen, da mich autos so gut wie gar nicht interessieren.
wie verhaelt es sich mit den uebersetzungen der gaenge. ich bin irgendwie zu doof, umsetzung und nutzen zu checken.
also genau gesagt, was bringt es mir wo und wieso, wenn ich zb stark uebertrieben gesagt, den ersten gang bis 180 fahren kann, oder halt bei 40 schon schalten muss?
ich gehe mal davon aus, dass man das eine lange uebersetzung nennt und ich dadurch hoehere endgeschwindigkeiten habe, waehrend ich bei kurzen eine hoehere beschleunigung habe, aber weiss leider nicht, wie ich das in die praxis umsetzen muss
und nein, die beschreibungen ingame bringen mir irgendwie gar nix, das was da immer alles steht, liest sich ungefaehr wie: dreh da, dann wird x besser, aber y schlechter. nun, so schlau bin ich auchaber wie gesagt, in der praxis versteh ich halt nicht, wieso dann einmal x und einmal y besser sein soll. auch die tuning-tipps sind mir irgendwie zu theoretisch.
was mich zur uebersetzungsfrage bringt, ist die tatsache, dass ihr alle in den kurven einen gang hoeher gefahren seid, als ich. wenn ich dies mache, dann komm ich nicht vom fleck, weil ich dann zu untertourig fahren wuerde.
ahhhh. ok, es werde licht.
danke sehr, das hilft mir weiter. jetzt weiss ich auch, wieso ich gestern nur 5 gänge gebraucht habe und alle anderen jeweils in den kurven einen gang hoeher waren.
werd ich direkt mal testen.
und ja, mit handschaltung fahr ich sowieso schon länger, die automatik ist manchmal zu gutmuetig und nervt![]()
Wenn ich später an die Box komme schaue ich mal nach meiner Übersetzung und sage dir den Wert.