• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Hotti

Frührentner
ich bin mit dem bmw auch sehr zufrieden. wo ich beim porsche nach wie vor das gefuehl habe, wenn ich hier einen milimeter zuviel gas gebe oder das lenkrad einschlage, dass das auto sonstwo landet, finde ich den bwm doch relativ beherrschbar.

also ich freu mich schon tierisch auf saison 2 :)

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
ich bin mit dem bmw auch sehr zufrieden. wo ich beim porsche nach wie vor das gefuehl habe, wenn ich hier einen milimeter zuviel gas gebe oder das lenkrad einschlage, dass das auto sonstwo landet, finde ich den bwm doch relativ beherrschbar.

also ich freu mich schon tierisch auf saison 2 :)

Ick freu mir auch so dolle auf Saison 2:)

Ist schon wieder Montag???:D

TJDIAMOND77

Altenpfleger
hab meinen e36 (sowie auch einen e46 u. e30) vom lacker abgeholt(bzw zurückgekauft).... hat sich echt gelohnt...........ihr werdet staunen über mein heck.....................hahaha!!!!!!!!!!:D

G

gonzo

Guest
Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Forumsmitglieder am Cup teilnehmen würden.

Ein Blick in die XBox Userstatistik zeigt mir, dass hier noch viele Forza Fahrer am Start sind.

Von der FL oder durch´s posten mir bekannt:
neotoni, makossa, berti667, Jor-El, X30 KygH, 007ven, beriner1, X30 Panzermann, Collinhb, brausestäbchen, Big Sister, Mrbummy, ... :D

HALLO Einauge :D Wie schaut´s eigentlich mit deinem Debut aus ;)

X30 PUMA

Frührentner
Hi,
würde ja auch gerne mitfahren, aber da ich zu 70% Spätschicht habe könnte ich nur an 3 von 10 Rennen teilnehmen und das ist mir zu wenig! :(

X30 PUMA

Kweldulf

Frührentner
Trauer

Hallo Seniorenracer,

hatte ein Gespräch mit unserem Jugendvorstand vom Fussballverein. Bin gebeten worden, ab kommender Woche eine andere Mannschaft zu trainieren und betreuen. Ist für mich eine reizvolle Aufgabe und eine Ehrensache dem Club zu helfen (es gibt leider kaum noch Leute die ihre Freizeit für Jugendbetreuung opfern) dass es dort weiter läuft. Wenn das zustande kommt, wäre für mich das Thema Seniorenrace leider erledigt. Weil Training und Rennen überschneiden sich :( !!!

Macht mich ein wenig traurig, wenn es so kommt. Aber wie sagen manche immer, es gibt neben dem Zocken auch noch das REAL LIFE.

Trotzdem, diese Veranstaltung ist und war SUPER !!!! Will mich hier noch mal bei den Veranstaltern für ihren Einsatz und Mühen bedanken --- Klasse Job !!!

G

gonzo

Guest
Macht mich ein wenig traurig, wenn es so kommt. Aber wie sagen manche immer, es gibt neben dem Zocken auch noch das REAL LIFE.

Trotzdem, diese Veranstaltung ist und war SUPER !!!! Will mich hier noch mal bei den Veranstaltern für ihren Einsatz und Mühen bedanken --- Klasse Job !!!

Das wäre sehr schade :eek: Kenne das nur zu gut. Konnte wegen Real Life auch nur sporadisch am Super Cup teilnehmen.

Finde es toll, dass du dich für die Jugendmannschaft engagierst :D
Wenn ich mir die Kiddies in der Stadt oft so anschaue wären viele im Sportverein ganz gut aufgehoben.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Hallo Seniorenracer,

hatte ein Gespräch mit unserem Jugendvorstand vom Fussballverein. Bin gebeten worden, ab kommender Woche eine andere Mannschaft zu trainieren und betreuen. Ist für mich eine reizvolle Aufgabe und eine Ehrensache dem Club zu helfen (es gibt leider kaum noch Leute die ihre Freizeit für Jugendbetreuung opfern) dass es dort weiter läuft. Wenn das zustande kommt, wäre für mich das Thema Seniorenrace leider erledigt. Weil Training und Rennen überschneiden sich :( !!!

Klasse Mann, gibt echt zu wenig Leute die sich da die Zeit umbaumeln und den Kids was bieten! Respekt!!! Und auf die Rennen komplett verzichten musst Du ja nicht - ein Ruf und wir sind doch auch so mal am Start! ... P.S.: Ich benötige auch noch 580.000 Onlinecredits :mad:

berliner1

Jungspund
Hallo Leute
Ich habe nur ne 1000 Leitung und das ist zu wenig wenn 8 Mann drin sind.
Jetzt die gute Nachricht ich werde deswegen umziehen und habe dann eine
16000 Leitung.
Ab Ende April werde ich bei euch mitmischen freu mich drauf.
und zieht euch warm an:D

G

gonzo

Guest
Hallo Leute
Ich habe nur ne 1000 Leitung und das ist zu wenig wenn 8 Mann drin sind.
Jetzt die gute Nachricht ich werde deswegen umziehen und habe dann eine
16000 Leitung.
Ab Ende April werde ich bei euch mitmischen freu mich drauf.
und zieht euch warm an:D

Ach was. Habe Montags immer Asyl bei GTI Pilot und dort teilen wir uns dann eine Leitung mit 1 MBit. Das ist kein Problem ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben