• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Also ich bin ja auch einer der ländlich lebt und leider auch nur ne 1000er Leitung bekommt, aber sofern keine anderen Geräte online sind funktioniert es tadellos! Telefoniere auch nicht über Internet... :)
Leider ist bei uns auch in absehbarer Zukunft keine größere Leitung in Sicht... Ist schon etwas nervig. Denn ich kann nicht ständig den Kindern oder meiner Frau verbieten den PC oder ihre XBoxen zu nutzen wenn der Papa zocken will ;) Aber für den Regeltermin ist das kein Problem, da bin ich dann ganz Diktator :D

X30 Nic

Altenpfleger
Rennstrecken!

Moin,

Was haltet Ihr davon, wenn wir eine Umfrage machen, welche Strecken wir in der nächsten Saison fahren? Es wurde so weit mir bekannt erwähnt, dass evtl. nur original Strecken gefahren werden. Eine Bitte an der Organisatoren, wenn viele damit einverstanden sind, könnte man doch eine Umfrage - Grafik erstellen??:rolleyes:
Der Greg macht doch so was nur zu gern!!??:D

MfG Nico:cool:

Bluebird76

Altenpfleger
ich denke die rennleitung hat das schon festgelegt

meines wissens is es wie dieses "Jahr" .............bis auf das Tsukuba durch Motegi ersetzt wird

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Finde Nico's Vorschlag gar nicht schlecht. Gut, Tsukuba ist auch nicht meine Strecke. Prinzipiell war die Streckenauswahl aber schon okay, denke ich. Leider habe ich Maple Valley verpasst - ich liebe den Track :D:D:D

X30 Nic

Altenpfleger
Finde Nico's Vorschlag gar nicht schlecht. Gut, Tsukuba ist auch nicht meine Strecke. Prinzipiell war die Streckenauswahl aber schon okay, denke ich. Leider habe ich Maple Valley verpasst - ich liebe den Track :D:D:D

Die Streckenauswahl der 1. S. war völlig in O.
Motegi hat noch nicht jeder soweit ich weiß, aber durch die Zustimmung vieler, währen vielleicht die 400 Piont`s gut angelgt.

Ich persönlich finde R. America auch sehr schön, ist zwar lang, aber Suzuka hatte auch gut eine Stunde Rennzeit und das fanden die meisten nicht schlimm.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wahrscheinlich steht meine Teilnahme am zweiten Supercup noch in den Sternen. Es steht,neben einem privaten Schicksalsschlag, eine berufliche Veränderung an,die meinen schon anspruchsvollen Job wahrscheinlich noch stressiger macht. Ich glaube dann kaum,dass ich dann noch großartig Lust auf konzentriertes Rennen fahren hab. Finds auch irgendwie blöd,wenn ich mich anmelde und nur jedes 3tes Rennen oder so mitfahren kann/will. Da mache ich lieber nen Lobby Platz frei.

X30 Nic

Altenpfleger
Bitte!

Moin,

was halte Ihr davon, die Nummer Eurer Endplatzierung aus S. 1 mit auf Eure Auto` zu pimpen ? Bei mir wäre das die 2.....

MfG Nic:cool:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup, Season 2, Die Streckenwahl

in diesem Thread werden die Strecken der 2 Saison gewählt.

3 Strecken sind von Bunjee und mir gesetzt.

Es sind:
  • Mugello
  • Suzuka
  • Motegi
Über die restlichen 5 Strecken stimmt Ihr ab.
Die 5 meistgewählten Strecken schaffen es ins Line Up

Die Umfrage läuft 5 Tage

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben