G
gonzo
Guest
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Nehmt doch einfach die Regeln und die gleichen Strecken wie beim SuperCup und als Wagen halt den Porsche. Es wird sich doch einer finden, der die Zeiten fotografiert und die Tabelle macht. Wenn das volle Programm nach dem regulären SuperCup zu lang ist, könnte man ja auch nur ein 10 Runden-Rennen fahren oder so. Außerdem wäre doch der Sonntag vormittag um 11:00 noch frei, an dem die Themen-Rennen vom Bösen O statt fanden, da haben doch auch jede Menge Leute Zeit gehabt.
Gruss,
Bunjee
So ist es ja auch bisher - gleiche Strecke, einheitliches Auto und 10 Runden. Werde mal den Initiator fragen, wie es mit der Organisation ausschaut.
Sonntag geht halt nicht bei allen. Kann ja nur für mich sprechen, aber mit Kindern ist der Sonntag tabu. An einem von zwei "Familientagen" habe ich auch keine Lust, den vormittag vor der Kiste zu verbringen.
ach du heilige. wer weiht mich denn in die geheimnisse ein? alles was ich bisher ueber tunen gelesen habe, war danach noch boemischer als vorher![]()
wenn´s dir ein Trost ist - ich checke das mit dem Tunen auch nicht