• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der Roadstar

Frührentner
Das ist doch bisher nur eine reine Spassveranstaltung, viele haben nach dem Hauptrennen auch keinen Bock mehr darauf.
Ich mag den Porsche halt einach, für mich ein Inbegriff des Sportwagens schlechthin.

G

gonzo

Guest
Ich liebe den Porsche auch. Und die Veranstaltung ebenfalls. Aus der Spassveranstaltung könnte ja auch ein richtiger Cup werden :D

OK, einige sind oft ziemlich erledigt nach dem Super Cup - das ist schon ein Problem.

Der Roadstar

Frührentner
Ja, vieleicht bekommen wir noch einen eigenen "Porsche Cup", halt an einem anderen Tag, um nicht zu erledigt zu sein. Wir werden sehen, Interesse hätten sicher eine ganze Menge.

X30 Hotti

Frührentner
ich glaub ich bin flexibel wie ein stueck kruppstahl.
wenn ich die strecken mit dem mini uebe, dann klappts das irgendwann auch. ok, mehr schlecht als recht :D aber es geht.
wenn ich jetzt waehrenddessen anfange mit dem porsche zu ueben, dann brauch ich erstmal ne halbe stunde, um mich daran zu gewoehnen und umgekehrt dann auch wieder :)
sprich, egal was ich mache, ich hab immer nur ein auto intus :D

G

gonzo

Guest
Ja, vieleicht bekommen wir noch einen eigenen "Porsche Cup", halt an einem anderen Tag, um nicht zu erledigt zu sein. Wir werden sehen, Interesse hätten sicher eine ganze Menge.

Ja, genau das befürchte ich :eek:

Anderer Tag = anderes Problem. Gehöre nicht zu den Privilegierten, die entweder über einen 2ten Fernseher oder eine tolerante Familie verfügen :rolleyes:

Ich bin schon ganz froh, dass der Porsche Cup im Anschluss an die Super Cup Veranstaltung beginnt.

Der Roadstar

Frührentner
Ein bischen umstellen müsste man sich schon, das stimmt. Ich versuche auch tunlichst kein Burnout Montags zu spielen, das geht garnicht gut! :D

Ich verstehe aber auch euer Problem, war nur so eine fixe Idee von mir.
Das problem Fernseher habe ich auch, vieleicht nicht direkt, aber Wohnzimmer ist für mich tabu.
Deshalb habe ich mir für mein Arbeitszimmer einen größeren PC Monitor gegönnt und spiele seither dort.

Wir können natürlich Montag nach dem Cup beibehalten, werden dann ja sehen wer mitmacht und wer nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Bunjee

Altenpfleger
Wir können natürlich Montag nach dem Cup beibehalten, werden dann ja sehen wer mitmacht und wer nicht.

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Nehmt doch einfach die Regeln und die gleichen Strecken wie beim SuperCup und als Wagen halt den Porsche. Es wird sich doch einer finden, der die Zeiten fotografiert und die Tabelle macht. Wenn das volle Programm nach dem regulären SuperCup zu lang ist, könnte man ja auch nur ein 10 Runden-Rennen fahren oder so. Außerdem wäre doch der Sonntag vormittag um 11:00 noch frei, an dem die Themen-Rennen vom Bösen O statt fanden, da haben doch auch jede Menge Leute Zeit gehabt.

Gruss,

Bunjee

Greg 1704

Sonntagsfahrer
War ich gestern noch von der 1-Auto Idee fasziniert...so bin ich es heute umso weniger! Weiss nich...der E36 spricht mich nicht wirklich an. Sieht Scheisse aus,hört sich scheisse an und fährt sich auch scheisse. Sorry für meine Ausdrucksart....aber andere Worte finde ich für die Möhre nicht.Irgendwie kommt, bei mir zumindest, bei der Karre kein Spaß auf....

Schade, über Aussehen und Akustik kann man geteilter Meinung sein. Aber das ein Wagen sch**** fährt, kann ich persönlich erst nach sämtlichen Tuningtagen sagen. In diesem konkreten Fall muss ich sagen, dass der Wagen ohne Tuning grausam ist, aber sobald er getuned wird, sogar knapp an die MINI Zeit ran kommt.
Und sogar kontrollierbar driftet :D

X30 Hotti

Frührentner
ach du heilige. wer weiht mich denn in die geheimnisse ein? alles was ich bisher ueber tunen gelesen habe, war danach noch boemischer als vorher ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben