• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
bekomme mit dem ding (848) zeiten ähnlich dem Porsche hin --aber 10sec langsamer wie der Mini

Muss Dich nicht beunruhigen, bei meinem tagelangen Testfahrten mit sämtlichen RWDs bin ich nicht an die Zeiten mit dem Cobalt ran gekommen. War auch immer 2-3 sek. langsamer. Wenn man sich an die RWD gewöhnt hat, purzeln die Zeiten aber sicherlich noch.

Gruss,

Bunjee

Bunjee

Altenpfleger
Gute Sache das ist ! Alle fahren das selbe Auto.Das steht für mich primär im Vordergrund,egal ob BMW,Golf oder sonstwas. Es hängt dann faktisch nur noch vom Fahrer und das gewählte/eingestellte Setup ab. Kurz- der fahrerische Aspekt tritt in den Vordergrund. Klasse Idee von Euch beiden!

Jo, die Entscheidung war eine schwere Geburt. In den Tourenwagen-Serien sind ja oft mehrere Modelle unterwegs. Naja, für Season 3 haben wir dafür jetzt eine ganze Latte vergleichbarer RWDs, die man nehmen könnte. Bin aber jetzt erst mal auf Season 2 gespannt, wie sich die Rennen entwickeln.

Gruss,

Bunjee

Bunjee

Altenpfleger
moin,

das tsukuba raus soll, ist schade, besser wäre mable valley und sunset infield rauszunehmen.

wenn wir nur "echte" rennstrecken verwenden, kann man die fotos alle über die google karte an den original stellen zeigen. (siehe link unten links)

Kann ich mit Greg ja nochmal diskutieren. Ich bin da leidenschaftslos, war mir aber nicht bewusst dass es Sunset in Wirklichkeit nicht gibt. Road America wäre witzig gewesen, die Strecke ist aber so lang dass sich das Feld wahrscheinlich Elends ziehen würde. Und sonst haben wir doch alle Real-World-Strecken drin oder?

Gruss,

Bunjee

Bluebird76

Altenpfleger
also ---ich finds gut das Tskuba draußen is --vui zu kurz ......und maple valley rockt einfach

was ich noch als saisonabschlußhighlight sehen täte

3 und 8 Runden Nordschleife ....klar das is dann kein Spass mehr :D
aber wird wohl dann eher sowas wie ein überlebensrennen sein ...wer sein auto noch fahrbereit hält gewinnt das Ding :D

Bluebird76

Altenpfleger
haste es dir denn schon mal "richtig" angesehen ?

ja schon, aber das ich deswegen auf gute Fantasie strecken verzichten sollte... äh wollte.

an meiner Linie ändert sich deswegen nix zu meinem Vorteil und wo welche Rennsituation war -good 2 know aber mir jetzt auch nicht soo wichtig --dafür fahren sich die Fake Kurse einfach zu spannend.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
super Strecke, wäre auch mein Wunsch :D

ebenso wie Motegi :eek:

Bin auch für eine von den beiden neuen Strecken und Szkuba dafür nicht. Kann mich nicht so mit dieser super kurzren und engen Strecke anfreunden.

Wie gestern schon gesagt ich hab auch schon mal son E36 zusammengeschraubt und bin ein bisschen auf Sunset rumgeheitzt. Ich finde eine Super Fahrzeugwahl, denn ohne Einstellungen (bis auf das Getriebe) habe ich schon jetzt meine Bestzeit unterboten:D Mal schauen wie das auf den anderen Strecken so ist.

Munter bleiben ihr Senioren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben