• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Rennberichte

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das war wirklich nur eine Lightversion ;)
Ich habe mir weniger Arbeit mit den Bildern gemacht, als noch in Ausgabe 3 (wo die BMWs das Licht anhatten usw.), weil mich Mass Effect 2 und Dragon Age dauernd von der Arbeit abhielten. Leute, fangt bloß nicht die Zockerei an... :D

Beim Histo Cup wusste ich echt nicht, was ich schreiben sollte (aber erwähnenswert war er allemal!). Denn ich bin keine Rennen gefahren, sondern habe ausschließlich Dummes Zeug geredet und mich benommen wie ein kleiner Junge :) Meine eingespielten Musikdarbietungen ala "Lasst uns mit unseren Schwänzen wedeln!" via YouTube setzten dem Unfug noch die Krone auf. :D
Darum hatte ich nur die Endergebnisse reingesetzt. Hätte ich den "Renn"verlauf wieder gegeben, wäre das noch blödsinniger geworden als das Bergrennen und hätte für Außenstehende keinen Sinn ergeben...

Aber wenn man so duch das Heft blättert.. erst wird einem auf der Titelseite knallharter Rennsport suggeriert, dann folgen Bilder von packenden Zweikämpfen aus Le Mans (wobei der Text da auch schon leicht ins sarkastische abgleitet), dann folgt das Bergrennen mit einem Bierglas im Hintergrund. :D Ich musste richtig schmunzeln, als ich mir zum Schluss die Seiten am Stück angesehen habe.

Freut mich wenn es euch gefallen hat! Und wenn ihr fleißig Unfälle baut, kommt ihr damit vielleicht wieder auf die Titelseite (wie in Ausgabe 4). Unser heutiges Ovalrennen hätte bestimmt Potenzial, aber mal abwarten, was Lobby B so fabriziert hat... ;)

Zuletzt bearbeitet:

xIx ANTI xIx

Jungspund
Lightversion hin oder her. Ich bin völlig abgetaucht beim Lesen. Freu mich schon auf die nächste Ausgabe und vielleicht klappts ja mit der Titelseite, hehe ...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So Leute, damit das hier nicht einschläft, kommt mein Lenkrad erstmal in wieder in die Ecke und ich tausche Schalensitz mit Bürostuhl. :D

Da wir seit der letzten Ausgabe verdammt viel unterewgs waren und ich ehrlich gesagt noch gar nichts angefangen habe, will ich mir mal eine Pause vom Rennfahreralltag gönnen und mich ganz der Schreiberei widmen. Wenn ich Ausgabe 6 im Kasten habe, bin ich wieder für jeden Scheiss zu haben. :)

bic zip

Senior
So Leute, damit das hier nicht einschläft, kommt mein Lenkrad erstmal in wieder in die Ecke und ich tausche Schalensitz mit Bürostuhl. :D

Da wir seit der letzten Ausgabe verdammt viel unterewgs waren und ich ehrlich gesagt noch gar nichts angefangen habe, will ich mir mal eine Pause vom Rennfahreralltag gönnen und mich ganz der Schreiberei widmen. Wenn ich Ausgabe 6 im Kasten habe, bin ich wieder für jeden Scheiss zu haben. :)

:thumbsup: Sehr löblich!
Freue mich schon auf die nächste Ausgabe (und das nächste Katz & Maus Spiel) :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Schade Danny, hätte dich gern bei der WTCC gesehen... Aber man muß Prioritäten setzen, ist recht :thumbsup: Dann beim nächsten mal ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mahlzeit Jungs, ich habe endlich mal angefangen, die ganzen Rennen aufzuarbeiten. Das Älteste ist im Februar gewesen. :eek:

War eine Menge Arbeit. Ordentliche Fotos von RacePro zu bekommen grenzt an Unmöglichkeit, ich hoffe ihr bekommt keinen Augenkrebs von der Matsche. Ich musste die Bilder in Originalgröße bearbeiten, da sahen sie noch schlimmer aus. :D
Insgesamt habe ich ca. 23 Stunden an dieser Ausgabe gesessen. Hat ab und zu sogar mal Spaß gemacht.

Wenn ihr Kritik loswerden wollt, immer her damit.
Wir können über alles reden. :D

Falls euch diese Ausgabe gefallen hat, einmal oben auf die
reputation.gif
klicken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben