• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Rennberichte

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, habe mir den Bericht nun häppchenweise gegönnt und finds sehr sehr gut gemacht. Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin. Respekt, Respekt.
Tolle Bilder, die einen beim anschauen sofort wieder an diesen Anarcho Abend erinnern:ugly:. Finde auch diese Zitate der einzelnen User geil. Das passt voll rein:lol:.
Mein persönlicher Highlight war allerdings der Fahrbericht des Ferrari F40 C.
Suüer geschrieben und tolle Bilder. Das liest sich, als seist du die Möhre im realen Leben gefahren:thumbsup:. 1+ setzen:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Finde auch diese Zitate der einzelnen User geil. Das passt voll rein.

Vorallem spart mir das total viel Arbeit ;) :eek:
Darum mache ich das so gern :D

Mein persönlicher Highlight war allerdings der Fahrbericht des Ferrari F40 C. Das liest sich, als seist du die Möhre im realen Leben gefahren

Doch nicht ich, ich saß ja nur daneben :D ;)

Beim Shoppen in der Storefront habe ich neben den ganzen Manga Gedöns irgendwo diese Lackierung von AUTOart gefunden und mich sofort verliebt. Ich meine die ist jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber passt wie die Faust aufs Auge zu dem Auto. Nun noch schnell das passende Gefährt vom Händler für 1,3 Millionen Credits gekauft, dran herum geschraubt und ab ging es auf die Nordschleife. Dort war ich total überwältigt von der Wahnsinnskarre.
Das hat mich selbst einen Tag später noch so sehr beschäftigt, dass ich das niederschreiben musste. Es musste einfach raus.
So einen fetten Sound hörst du nicht jeden Tag in Forza 3. Wenn der Motor untertourig läuft, man die Kupplung schnippen lässt und voll auf dem Gas steht, ist der Sound abartig geil. Der Motor ist kurz vorm Ausgehen, stottert nervös, kommt langsam auf Touren, irgendwann setzt der TwinTurbo ein und dann kriegste Gänsehaut :D Der klingt fast wie der echte F40! Ich muss mal bei Gelegenheit ein Vergleichsvideo machen, die Unterschiede sind wirklich nicht hoch. Ein Traum, dieses Spiel :D

Und vielen Dank für das Lob Jungs! :)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Muss hier anfügen: Ferrari mag ich eingentlich überhaupt nicht, denn der potenzielle Fahrer ist der absolute *****!!!!
Aber der F40 und der F50 sind in meinen Augen auch heute noch der absolute Inbegriff eines Sportwagens, der den Weg von der Rennstrecke auf die Stresse gefunden hat!!
Obwohl ich in einer absoluten Kleinstadt wohne, gibt es hier jemanden, der beide Exemplare besitzt, und wenn man diese einmal gehört hat, ist es um einen geschehen.
Wenn du bei den beiden Kisten vom Gas gehst, dann *****n die einfach Feuer aus den Endrohren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das lässt heute keiner vom TÜV zu!!!!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das video rockt einfach!!! Auch wenn es off-topic ist!!!!!!!
We don´t need no water, let the motherfucker burn, burn motherfucker, burn!!!!
p.s.: Den Namen des Besitzers (F40) möchte ich hier nicht bekannt geben (das F50 video ist aus USA), allerdings gibt es in einer Autozeitschrift ein Bild von einem Ferrari-Treffen, auf welchm der F40 von hinten geknipst wurde mit folgender Nummer: RV-F444!!! (RV= Ravensburg= Da komme ich her:D:D)
Bei Bedarf und ein bisschen Suchen kann ich das Bild aus der Zeitschrift als SCAN nachreichen!!!!

Zuletzt bearbeitet:

RyelDC

Frührentner
Nur mal so am Rande bemerkt aber wenn du keinen Wert auf einen funktionierenden Katalysator legst, dann bekommst du eigentlich fast jedes Auto dazu, Feuer zu speien.

Oben