• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Servus Kinners :D habe eben äußerst belustigt die letzten Seiten dieses Threads gelesen - Samma, was geht'n nu wieder?! DBO und die Stick-Diskussion... Leute, immer locker bleiben ;)
Habe heute morgen meine ersten und einzigen Testrunden absolviert. Ist also nicht so daß ich wirklich trainiert hätte... 10 Runden vielleicht, Schnitt 1:34-35. Also ich bin dabei wenn es um Startplatz 1 im Sprint geht :eek:

G

gonzo

Guest
Ist also nicht so daß ich wirklich trainiert hätte... 10 Runden vielleicht, Schnitt 1:34-35. Also ich bin dabei wenn es um Startplatz 1 im Sprint geht :eek:

Im Sprint wohl eher nicht :D Aber im Hauptrennen schlagen wir uns mit Sven um die Plätze 1-3. Wir sollten dann teamübergreifend nach hinten blocken und alle 3 geschlossen und zeitgleich über die Zielllinie fahren ;)

X

X30 007ven

Guest
Im Sprint wohl eher nicht :D Aber im Hauptrennen schlagen wir uns mit Sven um die Plätze 1-3. Wir sollten dann teamübergreifend nach hinten blocken und alle 3 geschlossen und zeitgleich über die Zielllinie fahren ;)

das ist doch mal ein Wort, wobei ich nach den aktuellen Erkenntnissen P1 am Start für mich beanspruche ;):D

wirklich gefährlich kann uns eigentlich nur der Intruderfox werden...der scheut sich nicht, mal von hinten in unsere Blockade reinzustossen :eek::D:D ...besonders wenn er beim Bäcker wieder ein neues Lieblingsgetränk ausgegraben hat :D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Moin @all "Racer".
Es waren mal wieder schöne 2 Std gestern Abend,wie immer ist der Spass und Fun nicht zu kurz gekommen,hier und da ein paar "schubser",super Duelle,und für mich persönlich ist es gestern auch recht gut gelaufen,freue mich schon auf kommenden Montag zum letzten Event der Rennsaison.

Joachim

X

X30 007ven

Guest
spaßig war es gestern auf jeden Fall. Mit dem Ergebnis kann ich so nicht zufrieden sein. Dank tüchtiger Mithilfe meines Teamkameraden Thomas ist es mir doch noch kurz vor Rennen gelungen, mein Setup so einzustellen, dass es für mich fahrbar war, nachdem ich am Sonntag alles verstellt hatte. So gelangen dann auch gleich mehrere 1:33,xxx Runden hintereinander. Offenbar hab ich mir aber zu viel vom Trainingsweltmeister abgeschaut, denn im Rennen konnte ich nicht mal ansatzweise mithalten. Ein paar Ausritte sorgten für den Rest. Ich hoffe mal dass es mit Race Pro wieder besser wird, sonst sehe ich die Rennfahrerkarriere als arg gefährdet :eek::D

Als Fazit bleibt also folgendes:

• Training und Setup bringen nix, denn man kann auch ohne Training passabel auf dem letzten Platz fahren...also besser die Zeit anderweitig nutzen
  • der Gonzo macht seinem Titel alle Ehre :p:D
  • die deutsche Gesetzgebung hat Recht, indem sie telefonieren am Steuer verbietet :p:D
  • der Fox ist lieber oben oder kommt neuerdings nur noch von der Seite statt von hinten :D:D

G

gonzo

Guest
Typisch für die montagliche Veranstaltung, kann ich mich huete wie üblich nur noch an wenige Details vom Vortag erinnern :eek:

Man korrigiere mich, falls was nicht stimmt:

Völliges Versagen in der Quali.

Vergeigter Sprint mit zahlreichen Unfällen.

Prognostizierte Pole im 1. Hauptrennen ;) Führung bis in Runde 9 und dann wieder die fehlenden 2 Sekunden, um nach dem Boxenstop in Führung zu bleiben.

2. Hauptrennen - keine Ahnung mehr. Ich glaube, dem armen Sven mal eine mitgegeben.

Persönliche Highlights des Abend:

Taufe vom GTI - jetzt X30 GTI PILOT
Erreichen der Welle 50 beim anschließenden GOW2

Oben