• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Typisch für die montagliche Veranstaltung, kann ich mich huete wie üblich nur noch an wenige Details vom Vortag erinnern...

also alles richtig gemacht :D

...
2. Hauptrennen - keine Ahnung mehr. Ich glaube, dem armen Sven mal eine mitgegeben...

ich mein das wär im 1. Hauptrennen gewesen...denn im zweiten Hauptrennen bin ich in der Kurve bevor es auf die Steilkurve geht mit dem telefonierenden Hardcore aneinandergeraten :D

....
Taufe vom GTI - jetzt X30 GTI PILOT
...

wie, du hast den Alex mit Bier übergossen? :eek: das gute Zeugs...:D:D

G

gonzo

Guest
also alles richtig gemacht :D

Ich sage nur AUA - mein Kopf. Und etwas appetitlos bin ich auch noch :eek:

ich mein das wär im 1. Hauptrennen gewesen...denn im zweiten Hauptrennen bin ich in der Kurve bevor es auf die Steilkurve geht mit dem telefonierenden Hardcore aneinandergeraten :D

Wie gesagt, an Einzelheiten kann ich mich kaum noch erinnern :eek: Nur dass ich mit dir und Joachim näheren Kontakt hatte :D
Naja, die Hauptrennen liefen ja von meiner Seite aus einigermaßen zivilisiert ab. Ich glaube eher, der Sprint war ziemlich unfallträchtig.

wie, du hast den Alex mit Bier übergossen? :eek: das gute Zeugs...:D:D

Wir haben doch genug von dem Zeug ;)

X

X30 007ven

Guest
Ich sage nur AUA - mein Kopf. Und etwas appetitlos bin ich auch noch

...ich sag nur Konterbier :D:D

Wie gesagt, an Einzelheiten kann ich mich kaum noch erinnern :eek: Nur dass ich mit dir und Joachim näheren Kontakt hatte :D
Naja, die Hauptrennen liefen ja von meiner Seite aus einigermaßen zivilisiert ab. Ich glaube eher, der Sprint war ziemlich unfallträchtig.

im Sprint hatte ich in der ersten Kurve einen herrlichen 360 :D:D
Details braucht es bei meinem Abschneiden auch nicht wirklich. Immerhin hab ich mich in H1 und H2 kurz auf P1/2 halten können...bevor es wieder an den angestammten Platz ans Ende ging...:rolleyes:

...
Wir haben doch genug von dem Zeug ;)

aber deswegen muss man die kostbaren Ressourcen trotzdem nicht so verschwenden :p:D

X30 Ulysses

Frührentner
Trotzdem verschwendet man keinen edelen Gerstensaft,da hätte es auch ein Mineralwasser getan

Wie ich sehe ist es bei euch mal wieder recht turbolent zugegangen. :rolleyes:
Ja und Telefonieren sollte jenseits der 200 wirklich verboten werden.

G

gonzo

Guest
...ich sag nur Konterbier :D

Kommt auf der Arbeit nicht so gut :D Nene, bis nächsten Montag wieder bleifrei ;)

im Sprint hatte ich in der ersten Kurve einen herrlichen 360 :D
Details braucht es bei meinem Abschneiden auch nicht wirklich. Immerhin hab ich mich in H1 und H2 kurz auf P1/2 halten können...bevor es wieder an den angestammten Platz ans Ende ging...:rolleyes:

360 - von mir verursacht oder Eigenverschulden :p
Der letzte Platz gehört bei mir scheinbar auch bei jedem Renntag einmal zum Pflichtprogramm.

aber deswegen muss man die kostbaren Ressourcen trotzdem nicht so verschwenden :p:D

Naja, ich sage nur 160 Liter :cool:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Ach übriegens wie sieht es am 12.Januar aus(marc ist ein Montag..)wollen wir da mal Fox vorschalg umsetzten und 40-50 Runden Motegi/Kurz in Angriff nehmen???Serienfahrzeug?Welche Klasse?nur eins sollte klar sein es kann jeder teilnehmen mit und ohne Lenkrad!!!

X

X30 007ven

Guest
Kommt auf der Arbeit nicht so gut Nene, bis nächsten Montag wieder bleifrei...

mein Chef hat heut auch "Geschmacksverstärker" für den Kaffee dabei ;):D:D

360 - von mir verursacht oder Eigenverschulden
Der letzte Platz gehört bei mir scheinbar auch bei jedem Renntag einmal zum Pflichtprogramm....

ich glaub da war dein Teamkamerad in der Nähe, aber ich erinner mich nicht mehr ob es eine Einwirkung gab, oder ob es nur die Mauer war...:eek:

Einmal pro Renntag könnt ich mich mit dem Letzten Platz auch anfreunden, aber ich fahr seit 3 oder 4 Renntagen dauernd da rum...:(:confused:

...
Naja, ich sage nur 160 Liter :cool:...

da kannste ja drin baden...gibt vielleicht ne weiche Haut...eventuell noch nen Schuss spanischen Rotwein dazu....frag mal den Fox...:D:D:D

@ Joachim...da sollten wir mal drüber nachdenken...aber ich dachte wir fahren noch mal ein Oval vorher??

G

gonzo

Guest
Ach übriegens wie sieht es am 12.Januar aus(marc ist ein Montag..)wollen wir da mal Fox vorschalg umsetzten und 40-50 Runden Motegi/Kurz in Angriff nehmen???Serienfahrzeug?Welche Klasse?nur eins sollte klar sein es kann jeder teilnehmen mit und ohne Lenkrad!!!

Ich kläre das mal mit meinem Gastgeber ab :D

Habe mal einen neuen Thread unter Verabredungen erstellt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben