• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
ich verabschiede mich dann mal auf unabsehbare Zeit von vernünftigen Platzierungen :( wenn ich so lese, was hier mittlerweile in L3 schon für Zeiten gefahren werden....:eek: ich bin schockiert

Ich werd dann mal in Infield ein paar weisse Bälle in die Botanik schlagen und vielleicht treff ich ja den ein oder anderen :p:D

Ich finde ich bin der Einzige, der einen LI von 800 verdient hat...besser 850 :D:p

X

X30 Steppenwolf

Guest
@gonzo
Was hilft mir die beste Zeit, wenn man sich zwischen den Kontrahenten des Pistensau Cups fährt :D Und wenn man die gefahrlos übersteht kommt noch das eigene Unvermögen konstante und fehlerfreie Runde zu fahren hinzu und alles ist im Eimer, Karl Otto :D
Viel mehr Sorgen mache ich mir da um den Fox, von dem hört man gar nix mehr. Aber vielleicht ist da was dran das die Lenkradler sich nur noch im Untergrund bewegen ;)

@joachim, uleusys
nach dem letzten Stand der Dinge kann ich so am 1200 mal für ein Stündchen an die Box. Ich hoffe mal das mein Weibi nicht kurzfristig andere Pläne für mich hat

@greg
In der Lobbyeinteilung hast Du noch einen Fehler drin, Team FOXCORE war besser, die hätten sich schon noch dran gewöhnt :D

Gruß
Thomas

X30 Ulysses

Frührentner
Trainingsbeginn von Team Playset ist 14:00 Uhr wer noch ein paar Runden üben will kann sich anschliesen

Thomas da ich sowieso Zeit habe schau ich mal um 12:00 nach ob du da bist, habe aber schon eine Vorstellung wo dein Problem liegt.

G

gonzo

Guest
Was hilft mir die beste Zeit, wenn man sich zwischen den Kontrahenten des Pistensau Cups fährt :D Und wenn man die gefahrlos übersteht kommt noch das eigene Unvermögen konstante und fehlerfreie Runde zu fahren hinzu und alles ist im Eimer, Karl Otto :D
Viel mehr Sorgen mache ich mir da um den Fox, von dem hört man gar nix mehr. Aber vielleicht ist da was dran das die Lenkradler sich nur noch im Untergrund bewegen ;)

Wie, kann mich nicht erinnern, dich abgeschossen zu haben ;) Das war doch der Foxi.

Fox fuhr übrigens zuletzt 1:32,5.

So, dann lass dir vom Kurt mal ein weiches Setup verpassen - dann kannst du die harten Stöße vom Fox besser abfangen :p

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
@uleusys
1400 wäre wahrscheinlich sogar noch besser. Wenn es also um 1200 nicht klappt komme ich um 1400.

@007ven
mal den Fox nicht an die Wand :eek:

@gonzo
mein Setup ist schon weich, das Problem ist die Kurve vor der entscheidenden Kurve! Abgeschossen hat mich das Intruderchen nicht, eher geblockt ;-)

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Oben