• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bunjee

Altenpfleger
klasse rennen gestern... bin mal auf die Tabellen gespannt :D

Dem kann ich mich nur anschließen. Welch versöhnlicher Einstand des Austauschlenkrads. Nachdem die Trainingssessions mit besten Rundenzeiten von 2:06 und schlechter schon Schlimmes befürchten liessen, brachte eine kleine Änderung der Ausrichtung die erhofften Sekunden. Im Vergleich zu den LI850ern Cobalt und BMW E36 aus Season 1+2 gibt es sogar einen Aufwärtstrend, das Pad kann also wieder an den Nagel gehängt werden.

Einziger Wermutstropfen waren die Crashs in Rennen 1 und 2, wobei ich in Rennen 2 ausgerechnet dem Teamkollegen in die Quere gekommen bin. Das O, nach einem Fahrfehler aus dem Kiesbett zurück auf die Strecke kommend, sah wahrscheinlich nicht dass ich schon rechts im toten Winkel neben ihm war. Hätte ich nur das **** aufgemacht, dann wäre der Punkteverlust fürs Team sicherlich vermeidbar gewesen.

Gruss,

Bunjee

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
naja bei mir war es mehr als bescheiden,Mund abwischen und weiter,aber der spassfaktor war wie immer 1A in Lobby 3!!!!!!

Einen Dopindsünder(Bestrafung???) hatten wir auch(gell Thomas)was der gestern an zeiten gefahren hat........da kann man ja nur hoffen das er so schnell keine Zahnschmerzen mehr bekommt!!!!

Joachim

X

X30 Steppenwolf

Guest
Einen Dopindsünder(Bestrafung???) hatten wir auch(gell Thomas)was der gestern an zeiten gefahren hat........da kann man ja nur hoffen das er so schnell keine Zahnschmerzen mehr bekommt!!!!
/quote]
Na na na!

Dopingsünder, ICH! Der seven ist trocken unterwegs gewesen - nicht ich!

Aber hast schon recht, ich war gestern schon recht stolz auf mich. Eine kleine Änderung am Setup im Warmup vor dem Rennen hat es richtig gebracht.
Start-Ziel Sieg im Sprint, und einmal 2. und einmal 1. sind ein richtig gutes Ergebniss. Leider lief es bei meinem Teamkameraden nicht so toll :( Aber für Suzuka schaut es schon mal nicht schlecht aus und im lauf der Woche wird hier mal ein Extra Training angesetzt!

Das mit den Zahnschmerzen brauche ich nicht wirklich noch einmal!

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
....
Dopingsünder, ICH! Der seven ist trocken unterwegs gewesen - nicht ich!

....

du hast ja gesehen, was es gebracht hat. :eek: Leider konnte ich mal wieder keinen Beitrag zum Teamergebnis leisten. 6 Rennen in Folge Letzter, das ist ein neuer Negativrekord. Dafür sollte es auch nen Pokal geben. Meine Motivation und die des ganzen Teams ist auf dem Nullpunkt. :( Da hilft es auch nix, dass ich nachher den Test auf Suzuka knapp vor dem GTI gewonnen habe. Im Rennen am nächsten Montag sieht das dann schon wieder anders aus. Da bin ich mir sicher.

G

gonzo

Guest
Tröste dich Sven - ich versaue dem FoFo Team auch immer die Teamwertung :D

Trainingsweltmeister und im Rennen dann nur heiße Luft :eek: Dazu massig Fahrfehler und wegen Ungeduld im Sprint auch Unfälle (sorry Joachim :eek:).

Naja, im 1. Hauptrennen konnte ich durch späten Boxenstop bis zur vorletzten Runde in Führung bleiben. Leider konnte ich in der Zeit die fehlenden 1-2 Sekunden nicht herausfahren, um in Runde 9 noch vor der Meute aus der Boxengasse zu schießen. So musste ich mich knapp hinter Fox einreihen und wurde nur 4ter.

Im 2. Hauptrennen profitierte ich vom Ausscheiden von Fox und konnte immerhin den 2ten Platz ergattern.

Wurscht - gerade das Auto auf Suzuka abgestimmt. Mit der geänderten Übersetzung dreht der 5te Gang auch nicht schon nach der Hälfte der langen Geraden aus :D Ergebnis - 4 Sekunden schneller als Gestern.

Sagt bitte ein mögliches gemeinsames Training RECHTZEITIG an, sofern es keine Geheimveranstaltung wird ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest

X30 Ulysses

Frührentner
Wenn jemand heute Abend Lust hat ein paar Runden zum ersten abtimmen zu mache, ich könnte so gegen 20:30 eine Lobby aufmachen.

Überigens für mich lief es gestern super einmal 2.Platz und zwei 1. Plätze :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Uleusys
maybe, wenn ich da bin einfach mal eine Einladung schicken - vielleicht klappts ja wieder mit uns beiden ;)

@007ven
Im 1. und im 3., 1., aber im 2. dachte ich 2.. Im 1. war der GTI 2. und der Fox 3.. Im 2. war der GTI vor mir, also 1., hinter mir? Der Fox?. Im dritten, denke ich 1. aber wer war 2. oder 3.? Auf jeden Fall war die Eule als Zuschauer dabei!

Alles klar? :D

G

gonzo

Guest
Ich weiß nicht mehr so genau:
Sprint Platz 4
1. Hauptrennen Platz 4
2. Hauptrennen Platz 2

Ist ja auch egal, die Tage kommt ja die Tabelle.

Die Einzelplatzwertung geht mir eh am Allerwertesten vorbei, da ist nach den Erfolgen von GTI und Fox und neuerdings deinen permanenten Platz 1 und 2 Platzierungen eh nix mehr zu holen ;)

Ich versuche ab sofort, dem GTI den Rücken frei zu halten :D

Donnerstag oder Sonntag - ok - versuche das einzurichten. Wenn´s nicht klappt, muss es halt so reichen.

@Uleusys
Oh ne, heute Abend muss ich früh in die Kiste. Bin total platt von gestern. Zu spät und zuviel Gerstensaft.

Oben