• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Meine Zeit vom Montag Abend und gleicher Rennabstimmung wie auf Motegi brachte eine 2.11. auf die uhr.

Bei gleicher Rennabstimmung wie Motegi 2:13,x. Allerdings ist meine Motegi Übersetzung viel zu kurz für Suzuka.

Mit längerer Übersetzung und leicht veränderten Spoilern bin ich gestern auf eine 2:09,7 gekommen.

G

gonzo

Guest
Geheime Test`s .... :D

Nach ein paar Übungsrunden (4) ohne jegliche Abstimmung, nur mal zum probieren stand eine 2:09,8 da .... da geht noch was :eek:

Ich höre schon die verbalen Schläge....

Ist ja pervers. Ich rödel mir einen ab für popelige 2:09,7 und ihr fahrt sie mal nebenbei :D

Gott sei Dank fahrt ihr nicht in Lobby 3, da würde mir glatt die Lust am Bier vergehen :p

X30 Ulysses

Frührentner
Gestern abend nach nach ein paar Übungsrunden eine 2:10:000 fürs erste nicht schlecht. Nach diversen Umbauten sind bestimmt nochmal 1-2 Sek. rauszuholen. Muss der Schleuder noch mal eine Schlankheitskur verpassen, ist einfach zu schwer. Und das Getriebe ist auch noch nicht richtig angepasst.

G

gonzo

Guest
Gestern abend nach nach ein paar Übungsrunden eine 2:10:000 fürs erste nicht schlecht. Nach diversen Umbauten sind bestimmt nochmal 1-2 Sek. rauszuholen. Muss der Schleuder noch mal eine Schlankheitskur verpassen, ist einfach zu schwer. Und das Getriebe ist auch noch nicht richtig angepasst.

Gleiche Kategorie wie der NIC ;)

Bitte nächste Saison LI -100 für Lobby 1 und LI -50 für Lobby 2 :p

G

gonzo

Guest
und Gonzo auch -100....bist ja auch schon ne 2:09,xxx gefahren wie ich lese :eek:

Da vergeht mir doch gleich die Lust auf nächsten Montag....
Thomas, wie wärs mit Montagsgolf? :D

So langsam müsstest selbst du das begriffen haben :p

Ich fahre im Training meistens schnell und im Rennen kommt dann immer der Rohrkrepierer ;)

Deshalb auch mein Spruch vom Trainingsweltmeister :eek:

X30 Moskito

Frührentner
ne das wird nix mehr muss erstmal üben üben üben ich schnüffel dann wahrscheinlich mit Race Pro mit.....wie ist die Umstellung aufs Lenkrad habe noch nie mit einem gespielt....wird bestimmt hart...kann man generell dass man mit dem Lenkrad besser unterwegs ist (Rundenzeiten) ...?
Taugt das MS Lenkrad ? Naja viele Fragen.....egal Weihnachten kann kommen hehhe Amazon beeil dich...

X

X30 007ven

Guest
So langsam müsstest selbst du das begriffen haben :p

Ich fahre im Training meistens schnell und im Rennen kommt dann immer der Rohrkrepierer ;)

Deshalb auch mein Spruch vom Trainingsweltmeister :eek:

das ist mir schon klar :p:D
...aber erst mal mit L1 Rundenzeiten schockieren....wir werden sehen...immerhin hab ich ja meist bei den Tests für den nächsten Kurs direkt nach dem Rennen gute Karten und dann am eigentlichen "Rennwochenende" ist nix mehr zu holen....

Oben