• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Ich trinke schon mit dem GTi synchron - gleiche Sorte, gleiche Menge :D

Mal schauen, ob ich heute nochmal ab 22:30 Uhr zum Trainieren komme. Der AWD läuft noch nicht sauber.

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
2. Trainingseinheit für heute beendet.... :(

Flügel dran, ab, dran und dann wieder ab... FWD, AWD... mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass VW keine Rennbuliden bauen kann - zumindest nicht mit dem ganzen Sonderzubehör - viel Krach um nichts.

So habe ich letzten Endes mal in meine Trickkiste gegriffen und was hatte ich da gefunden - ne Tube Kleber - davon hab ich dann gleich mal meine Reifen eingeschmiert - und siehe da die Kurvenlage ist um längen besser...

kann euch auch nur empfehlen... müsst nur aufpassen, dass ihr nicht stehen bleibt... ansonsten bewegt ihr den gti keinen cm mehr... :D

Freu mich schon auf montag. kann nur hoffen, dass ich meine leistung zum letzten Rennen noch deutlich steigern kann.... :cool:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Nachttraining Team HARDFOX

Nachdem bei Team HARDFOX der Hardcore Wagen komplett neu hergerichtet wurde ging es in die nächste Trainingseinheit. Fazit: Es wird schlimmer statt besser!!! :eek: Egal ob mit oder ohne Flügel, Sportgetriebe oder Renngetriebe, egal was... zur Zeit ist die 1:32 in weiter Ferne... :mad::mad::mad:

G

gonzo

Guest
Nachdem bei Team HARDFOX der Hardcore Wagen komplett neu hergerichtet wurde ging es in die nächste Trainingseinheit. Fazit: Es wird schlimmer statt besser!!! :eek: Egal ob mit oder ohne Flügel, Sportgetriebe oder Renngetriebe, egal was... zur Zeit ist die 1:32 in weiter Ferne... :mad::mad::mad:

Sehr gut - weiter so - ich muss am Montag mal mehr als 2 sechte Plätze erreichen :D

G

gonzo

Guest
zum richtigen Umgang mit der Forza DVD

Anbei mal die lange versprochenen Fotos zur Forza 2 DVD Falttechnik :D

P1100959.JPG

P1100966.JPG

P1100967.JPG

Das Boese O

Rentenbezieher
so, klartext.

aus der praktikantenschüssel mit 200kg übergewicht und discounter sportreifen ist nichts mehr raus zu holen.

1:33.3 auf laguna secca

von früheren testfahrt mit den rennboliden stehen 1:31.702 in den büchern, also sind die privatauto runden eine gute arbeit vom team.

lobby 3 sollte angemessen sein. :D mit zwei glas rotwein sind noch paar 1/100tel raus zuholen. :cool:

G

gonzo

Guest
so, klartext.

aus der praktikantenschüssel mit 200kg übergewicht und discounter sportreifen ist nichts mehr raus zu holen.

1:33.3 auf laguna secca

von früheren testfahrt mit den rennboliden stehen 1:31.702 in den büchern, also sind die privatauto runden eine gute arbeit vom team.

lobby 3 sollte angemessen sein. :D mit zwei glas rotwein sind noch paar 1/100tel raus zuholen. :cool:

Mann, da kannst du doch nicht mit den ollen Sportreifen fahren - kriegste ja keinen Grip auf die Straße!!! Leistung spielt nicht so die Rolle - rauf mit den Slicks sonst wird das nix ;)

Das Boese O

Rentenbezieher
:D:D

die 1:33er runde mit sportreifen sieht in der aufzeichnung schon recht heftig aus, ich muss im playseat schon richtig am lenkrad arbeiten.

mit angestelltem auto die kurve anbremsen und im drift aus der kurve rausbeschleunigen macht richtig laune.

die 200kg mehrgewicht merkt man deutlich im lenkrad und die fahrzeugbewegungen werden auch ans lenkrad "gemeldet", das macht laune ohne ende auch wenn man nicht konkurrenzfähig ist mit der panzermöhre.

man hat ständig angst das der 290kw motor sich samt vorderwagen vom rest der kiste einfach abreißt und davon spurtet. :eek::eek::D

Oben