• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass eure doppelte Routernutzung einen Beitrag zu den Problemen leistet. :eek: Probleme gibt es in der Tat eigentlich nur bei Forza

Ja, in der Regel sind wir auch immer für die technischen Probleme in Lobby 1 verantwortlich :D

Ne, im Ernst. Es gab mittlerweile genauso viele Beispiele dafür, dass es an uns nicht liegt :D

X

X30 007ven

Guest
Ja, in der Regel sind wir auch immer für die technischen Probleme in Lobby 1 verantwortlich :D

Ne, im Ernst. Es gab mittlerweile genauso viele Beispiele dafür, dass es an uns nicht liegt :D

...seid ihr nicht? :eek::D

ich gab ja zu, Forza scheint da etwas eigen zu sein. Ich kenn kein anderes Spiel was so fehleranfällig ist im MP

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

Teile des D&D Teams sind ja für heute Abend richtig guter Dinge :eek: Aber so langsam machen sich bei mir düstere Vorahnungen breit.

Neben absolut bescheidenen Zeiten hatte ich vor allem gestern recht interessante Fehler mit XBL und Forza:

• Nach einer halben Stunde Online fliege ich raus. Zuerst wird die Verbindung zum Messenger beendet, ich sehe noch alle Freunde usw. aber nix geht mehr.
    Neu Anmelden und ich kann für Stunden Online sein :eek:
  • Gestern, Box an, angemeldet, starte Forza, kommt eine Meldung ich soll ein Profil auswählen - HÄ!
    Will mich abmelden und neu anmelden, geht aber nicht keine Funktion dafür vorhanden - dafür der Eintrag "Gamertag retten" :eek:
  • Seit dem ich Forza auf der Platte habe kommt ab und an, mittendrin die Meldung CD könnte nicht gelesen werden, soll sie Reinigen und Box neu starten - mittlerweile mach ich einfach weiter und es geht :eek:
  • Gestern konnte ich eigentlich jeder Lobby beitreten, nur nicht der zu der ich wollte und von der die Einladungen kamen? Allerdings konnte ich für alle hosten aber dann kam nach meinem Stand Uleusys nicht rein :eek:
Mann bin ich froh das bald RacePro kommt...

Ich habe dann eben ein bisschen Guitar Hero III trainiert, wenns also heute Abend nichts wird kann ich Euch über die PArty ein Liedchen vorspielen :D

Gruß
Thomas

@007ven Vorschlag: Oben beim Korkenzieher hat man eine wunderbare Aussicht, ich sponser die Kiste Sportgetränke und Du bringst den Grill mit?

G

gonzo

Guest
Hi,

Teile des D&D Teams sind ja für heute Abend richtig guter Dinge :eek: Aber so langsam machen sich bei mir düstere Vorahnungen breit.

Neben absolut bescheidenen Zeiten hatte ich vor allem gestern recht interessante Fehler mit XBL und Forza:
  • Nach einer halben Stunde Online fliege ich raus. Zuerst wird die Verbindung zum Messenger beendet, ich sehe noch alle Freunde usw. aber nix geht mehr.
    Neu Anmelden und ich kann für Stunden Online sein :eek:
  • Gestern, Box an, angemeldet, starte Forza, kommt eine Meldung ich soll ein Profil auswählen - HÄ!
    Will mich abmelden und neu anmelden, geht aber nicht keine Funktion dafür vorhanden - dafür der Eintrag "Gamertag retten" :eek:
  • Seit dem ich Forza auf der Platte habe kommt ab und an, mittendrin die Meldung CD könnte nicht gelesen werden, soll sie Reinigen und Box neu starten - mittlerweile mach ich einfach weiter und es geht :eek:
  • Gestern konnte ich eigentlich jeder Lobby beitreten, nur nicht der zu der ich wollte und von der die Einladungen kamen? Allerdings konnte ich für alle hosten aber dann kam nach meinem Stand Uleusys nicht rein :eek:
Mann bin ich froh das bald RacePro kommt...

Ich habe dann eben ein bisschen Guitar Hero III trainiert, wenns also heute Abend nichts wird kann ich Euch über die PArty ein Liedchen vorspielen :D

Gruß
Thomas

@007ven Vorschlag: Oben beim Korkenzieher hat man eine wunderbare Aussicht, ich sponser die Kiste Sportgetränke und Du bringst den Grill mit?

Ja, lassen wir uns überraschen. Kannst ja auch schon mal DVD Falten üben :D

X

X30 007ven

Guest
...Ich habe dann eben ein bisschen Guitar Hero III trainiert, wenns also heute Abend nichts wird kann ich Euch über die PArty ein Liedchen vorspielen :D

...wenn es hilft die Gegner zu verwirren bitte ich darum :D:D

...

die Idee ist super, für mich aber bitte ne Cola oder so...ich glaub mein Pegel reicht noch, auch wenn ich heut nix trinke....das Wochenende war einfach zu hart...ich glaub ich werd alt :D

Daher dachte ich, ich kann heut voll und ganz auf dich bauen. immerhin musst du dem Gonzo noch beweisen, dass die 15 Punkte letztens doch sicher waren.

Die Picknickstelle sollten wir aber noch mal überdenken, denn da kann es leicht passieren, dass Schilder oder gar ganze Autos auf dem Grill landen und das will ja keiner, besonders nicht wenn der Gonzo drin sitzt :p:D:D

X30 Nic

Altenpfleger
Sehr schön .... :confused:

Links und rechts eine ins Gesicht.... und dann ab zum Nachsitzen:p

Da übt man und denkt - jo dad - passt und dann so was.... na toll!

Hab ja heute meinen Teamkamerad dabei .. der wird es schon reisen.:eek:

Gr. Nic

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
top zeiten... hab aber auch nichts anderes erwartet :D

ich bin gestern leider nicht mehr zum zug gekommen. Gefühlsmäßig fahr ich aber ne 1.27.... :p

Freu mich schon tierisch auf heute abend.... Motor läuft bei mir schon warm ;)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Geändert von X30 Gonzo (Heute um 08:44 Uhr). Grund: Wir sind FOFO, nicht FF :)

... wenn ich das doch auch könnte, wir sind nämlich auch nicht Foxcore sondern HARDFOX :rolleyes: Aber das soll ja ab morgen geändert sein :)

Zu den Zeiten möchte ich mich gar nicht weiter äußern... *grmpfz* :( Erfahrungsgemäß fahre ich ja im Rennen meist meine schnellsten Runden, also könnte ich vielleicht die 1:31 noch knacken :D:D:D

Oben