• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
:D:D

die 1:33er runde mit sportreifen sieht in der aufzeichnung schon recht heftig aus, ich muss im playseat schon richtig am lenkrad arbeiten.

mit angestelltem auto die kurve anbremsen und im drift aus der kurve rausbeschleunigen macht richtig laune.

die 200kg mehrgewicht merkt man deutlich im lenkrad und die fahrzeugbewegungen werden auch ans lenkrad "gemeldet", das macht laune ohne ende auch wenn man nicht konkurrenzfähig ist mit der panzermöhre.

man hat ständig angst das der 290kw motor sich samt vorderwagen vom rest der kiste einfach abreißt und davon spurtet. :eek::eek::D

Ja, aber was nutzen dir 290 kw wenn du sie nicht auf der Straße hälst??? Habe das auch getestet und es ist Schwachsinn. Mit Rennreifen bin ich locker 2 Sekunden schneller und das bei 50 kw weniger Leistung.

Bin ja sonst eher der Verfechter der "unten rum mehr" Taktik. Aber in Laguna bringt das nichts. Deine Karre kannst du verschrotten - 1:33 ist zu langsam

Das Boese O

Rentenbezieher
moin gonzo,

die reifen sind nicht das haubtproblem.

das gewicht macht streß. der anbremspunkt liegt weit vor der 100m marke und beim anbremsen und runterschalten auf dem S-hang fängt der golf an zu "wedeln", die kunst ist im richtigen rythmus in die S-kurve reinzuwedeln. :D:D

ich hab ein höllen gaudi beim rit auf der kanonenkugel. :cool:

wenn die online-verbindung morgen mit macht, werd ich einen mords spass haben. :D ich bin für 25 runden am stück bei freier wahl der boxenstopps.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Hi O,

doch - die Reifen sind der Knackpunkt. Bist auch gewiss der Einzige, der mit den Sportreifen unterwegs ist ;)

Bin mit den Sportreifen auch nur 1:32er Zeiten gefahren, obwohl die Karre 280 kw und "nur" 930 kg hatte.

Das Boese O

Rentenbezieher
ich finds einfach zu geil.

ich habe 1010 kg auf der waage und das runterschalten beim 5gang sportgetriebe vor der einfahrt ins "S" läßt die räder blockieren. die karre wedelt und das eintauchen in den hang setzt einen korrekten anstellwinkel vorraus. das macht jedem hinterherfahrendem kopfzerbrechen wie und wann er am sichersten vorbeikommt. einfach mal innen reinstechen wäre lebensmüde.

einfach nur geil !!!! :D mit 1:33 bin ich da der sieger der motorsportherzen.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Playseat Cup, die Laobbyaufteilung

Lobby 1:

1. Das A-Team, xUx Sorrisin0 + Greg 1704 LI 750
  2. Team Red Line, X30 Nic + Roadstar LI 750
  3. Team Gen-X , Riesel + Silversurfer LI 750
  4. (Team Playseat, OLF + Uluessys LI 775) Lobby 2, wenn Team FF- Racing nicht antritt
Lobby 2
  1. Team BOwl, Meik B + X30 Grey Owl LI 775
  2. Team Wheely, Bunjee+ Das Boese O LI 800
  3. (Team F-Racing, sven132f + ludger.f LI 800)
Lobby 3:

1. Team FOFO-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo LI 800
  2. Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven LI 800
  3. Team Foxcore, X30 Hardcore + X30 Fox LI 800/ 775
  4. Joachim.s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Boese O

Rentenbezieher
hmm, gleiche einteilung wie letzten montag.

ich rege mich aber diesmal nicht auf, versprochen.
wenn die lobby nicht auf anhieb klappt, werde ich mich kommentarlos verabschieden.

G

gonzo

Guest
hmm, gleiche einteilung wie letzten montag.

ich rege mich aber diesmal nicht auf, versprochen.
wenn die lobby nicht auf anhieb klappt, werde ich mich kommentarlos verabschieden.

Wird Zeit, dass endlich Race Pro erscheint - die 8er Lobby hat ausgedient und nervt mich auch gewaltig :rolleyes:

Irgendwie treten die Probleme ja regelmäßig "nur" bei Forza auf.

X

X30 007ven

Guest
Wird Zeit, dass endlich Race Pro erscheint - die 8er Lobby hat ausgedient und nervt mich auch gewaltig :rolleyes:

Irgendwie treten die Probleme ja regelmäßig "nur" bei Forza auf.

immerhin gibts ja neuerdings wieder ne Menge Video- und Bildmaterial zu Race Pro, das gibt Hoffnung auf baldiges Erscheinen, immerhin war es ja monatelang beängstigend still...

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass eure doppelte Routernutzung einen Beitrag zu den Problemen leistet. :eek: Probleme gibt es in der Tat eigentlich nur bei Forza

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich die `29 geknackt habe. :eek::D:eek:

Gr. Nic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben