• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Leute da ich ja eh alleine fahre(wenn man das so bezeichen kann)und es sonst probs gibt dann trete ich auch gerne zurück und schau mir die sache als zuschauer an,habe damit kein problem,müßte eh noch tage,woche üben um an eine zeit um 157-159 ranzufahren,also ich kann gerne verzichten,und wäre auch net sauer!!!!

Joachim

X

X30 007ven

Guest
@ Joachim: Verzichten muss hier keiner :)
Ich denke unserer Rennleitung fällt eine passende Lösung ein. Außerdem freuen wir uns ja immer über Zuwachs.

Ja ja, so kenn ich dich :)....

Erst nen Bullen-Porsche bei der Wache klauen und dann Polizist spielen wollen...Kein Wunder das die Bullenkarre bei dem Alkoholkonsum nicht mehr zu kontrollieren war und der Bulle 007 Specialagent immer das nachsehen hatte ...

Tja Meikey Meik, bist ja lang nicht mitgefahren...
eigentlich wollt ich ja auch wieder nen Bullen-Golf an den Start bringen, aber Teamdesign ist dann doch passender...der Fox hat schon Blau als neue Lieblingsfarbe :D :D

...und mit dem Porsche haben die Ergebnisse noch gestimmt ;)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

das problem ist schon gelöst.

das böse O fährt in lobby 2. wenn unsere verkappten bullen bis heute abend meine geklauten einsatzfahrzeuge wiederbeschaffen kann ich euch auch ne 1:57 um die ohren knallen. ihr könnt froh sein das die weg sind.

ich denke aber daß das "sponsoring bei praktikantin" privatfahrzeug auch ausreicht um die lobby 2 zu quälen. :D

also lobby 2, der bunjee schaft das auch ohne "blockmanöver" meinerseits. :cool:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Playseat Cup, Die Lobbyaufteilung

Lobby 1:
  1. Das A-Team, xUx Sorrisin0 + Greg 1704 LI 750
  2. Team Red Line, X30 Nic LI 750
  3. Team Playseat, OLF + Uluessys LI 775
  4. Team Gen-X , Riesel LI 750
Lobby 2
  1. Team F-Racing, sven132f + ludger.f LI 800
  2. Team BOwl, Meik B + X30 Grey Owl LI 775
  3. Team Wheely, Bunjee+ Das Boese O LI 800
Lobby 3:
  1. Team FF-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo LI 800
  2. Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven LI 800
  3. Team Foxcore, X30 Hardcore + X30 Fox LI 800/ 775
  4. Joachim.s
Grün= HOST
Die HST´s notieren bitte alle Zeiten und Platzierungen und mailen sie mir dann bitte zu

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Leute da ich ja eh alleine fahre(wenn man das so bezeichen kann)und es sonst probs gibt dann trete ich auch gerne zurück und schau mir die sache als zuschauer an,habe damit kein problem,müßte eh noch tage,woche üben um an eine zeit um 157-159 ranzufahren,also ich kann gerne verzichten,und wäre auch net sauer!!!!

Joachim

Ach was , hier gibts doch keinen Zoff...Hier sind alles spaßige Kameraden und nimm das nicht zu "Ernst" was hier so geschrieben wird ;)....Außerdem braucht Lobby 3 ja ne neuen Anwärter als "Pistensau", gelle Gonzo...Du wolltest ja diese Saison brav sein...

Viel Spaß heut Abend Joachim, da hast ne richtig gute Lobby erwischt.Hatte damals auch die Ehre mit den Kollegen in der BMW Saison in der Bier-Lobby zu fahren...Goil,goil sach ich nur:cool:

X

X30 007ven

Guest
Ach was , hier gibts doch keinen Zoff...Hier sind alles spaßige Kameraden und nimm das nicht zu "Ernst" was hier so geschrieben wird ;)....Außerdem braucht Lobby 3 ja ne neuen Anwärter als "Pistensau", gelle Gonzo...Du wolltest ja diese Saison brav sein...

Viel Spaß heut Abend Joachim, da hast ne richtig gute Lobby erwischt.Hatte damals auch die Ehre mit den Kollegen in der BMW Saison in der Bier-Lobby zu fahren...Goil,goil sach ich nur:cool:

...genau, das sollte man Alles hier mit einem Augenzwinkern sehen :D
ansonsten müssten wir ja um unseren Ruf in der Öffentlichkeit fürchten, gell Thomas :D ...wobei wenn der mal ruiniert ist...

Meik, glaubst du ernsthaft, dass der Gonzo brav sein kann??? ....ich nicht :p:D

btw Gonzo, was ist eigentlich mit den Fotos der FoFo CD?

X

X30 Steppenwolf

Guest

Joachim
Nix da! Als Zuschauer, wo gibts denn sowas :eek:

Da gibt es Leute welche fast alles dafür tun würden um in L3 zu fahren. Jetzt hast Du einen Startplatz, jetzt trinkst Du mit - basta :D

Stell ein paar Bierchen kalt, such Dir einen gemütlichen Platz, drehe mit uns ein paar Runden und habe Spass, Zeiten sind doch (fast) egal - wir betrachten das eher als eine Art Stammtisch.
Nur auf Dein Hinterteil musst Du aufpassen, da gibt es einen, wenn der seine Karre auf 340km/h beschleunigt hat und nicht mehr bremsen kann, dann sucht er sich ein nettes Hinterteil aus und Bummm...

Dannach versucht er rechtschaffende Renntrinker irgendwelcher an den Haarern herbeigezogener Schandtaten zu bezichtigen!!

Also bis heute Abend, und vielleicht findet sich ja noch ein Teamkollege.

Gruß
Thomas

Das Boese O

Rentenbezieher
letzte testläufe am mittag haben die befürchtung bestätigt, ....es wird nicht reichen!!!

die praktikantinenschüssel hat zwar untenrum mächtig saft, aber mit 200kg übergewicht, sportgetriebe und sportreifen vom discounter um die ecke fehlen gute 5 sekunden um mitzumischen.

2:02 ......da kann man jaulen und jammern, das einzige was noch geht ist eine funkanlage einbauen um das fahrergewicht von 79 kg einzusparen.

:eek: au weia

Das Boese O

Rentenbezieher
zum thema teamkollege für joachim, das kann ja auch mal eine lady sein.

wat is mit dem "hasigenhasen" ?.

in der forza statistik bläst das teil doch auch mit, vielleicht stellt man(n) mal eine anfrage an die rennamazone?

Oben