• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Sorry about the kommantarlose Ausstieg vorhin - it was a terrible Lärm in the Butze and a Schellen an the Tür... Morgen ist sowas aber ausgeschlossen :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Der Saisonauftakt, Die Lobbyaufteilung

Lobby 1:
  1. Das A-Team, xUx Sorrisin0 + Greg 1704 LI 750
  2. Team Red Line, X30 Nic LI 750
  3. Team Playseat, OLF + Uluessys LI 775
  4. Team Gen-X , Riesel LI 750
Lobby 2
  1. Team F-Racing, sven132f + ludger.f LI 800
  2. Team BOwl, Meik B + X30 Grey Owl LI 775
  3. Team Wheely, Bunjee+ Das Boese O LI 800
Lobby 3:
  1. Team FF-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo LI 800
  2. Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven LI 800
  3. Team Foxcore, X30 Hardcore + X30 Fox LI 800/ 775
  4. Joachim.s
Grün= HOST
Die HST´s notieren bitte alle Zeiten und Platzierungen und mailen sie mir dann bitte zu

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Lobby 1:
  1. Das A-Team, xUx Sorrisin0 + Greg 1704 LI 750
  2. Team Red Line, X30 Nic LI 750
  3. Team Playseat, OLF + Uluessys LI 775
  4. Team Gen-X , Riesel LI 750
Lobby 2
  1. Team F-Racing, sven132f + ludger.f LI 800
  2. Team BOwl, Meik B + X30 Grey Owl LI 775
  3. Team Foxcore, X30 Hardcore + X30 Fox LI 800/ 775
Lobby 3:
  1. Team FF-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo LI 800
  2. Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven LI 800
  3. Team Wheely, Bunjee+ Das Boese O LI 800
  4. Joachim.s
Grün= HOST
Die HST´s notieren bitte alle Zeiten und Platzierungen und mailen sie mir dann bitte zu

Lieber Greg,

du kannst uns doch nicht den Hardcore in Lobby 2 stecken :eek:

Der gehört in Lobby 3 und da spreche ich nicht nur für mich, sondern auch für Hardcore, 007ven und Steppenwolf!!!

Also bitte bitte ein Einsehen und den Hardcore zurück in Lobby 3 :D

X

X30 007ven

Guest
Lieber Greg,

du kannst uns doch nicht den Hardcore in Lobby 2 stecken :eek:

Der gehört in Lobby 3 und da spreche ich nicht nur für mich, sondern auch für Hardcore, 007ven und Steppenwolf!!!

Also bitte bitte ein Einsehen und den Hardcore zurück in Lobby 3 :D

...die "Hardcore zurück in Lobby 3 Petition" unterschreib ich auch :D
Was wird denn sonst aus dem geplanten Biobowlenzangenangriff gegen Team Hardfox??? :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Guten Morgen,

ein Problem, die 8er Lobbys sind einfach zu klein, wäre da fürs Rotationsprinzip, immer ein anderes Team aus L3 muss in L2 fahren!

So haben wir in der kommenden Woche eine Chance eine alte Weise anzustimmen:

"Hit me Foxy, Hit me..."

Gruß
Thomas

X30 Fox

Altenpfleger
Lieber Gregi,
ich habe morgen Geburtstag:) mach mir ein schönes Geschenk,und lass mich bitte mit Hardcore bei den Alkis mitdüsen, ich denke das O-Team hat nichts dagegen in lobby 2 zu fahren, rotation wäre ne faire Sache, wenn es zu keiner einigung kommt.

freu mich sauf... sorry... auf heut abend heut:)

X

X30 007ven

Guest
DAS PROBLEM:

Lobby 3 hat ne Alkoholproblem und euch sollte allen die Fahrerlizenz entzogen werden :p ....
Vor jedem Start sollten Alcotests durchgeführt werden !!!

Schönen Gruß
Die Polizeibehörde....

wir haben nur Probleme ohne Alkohol :D
Und die Kontrollen werden vor jedem Rennen durchgeführt, nämlich um zu prüfen ob jeder die geforderte Mindesmenge intus hat :p:D

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
wir haben nur Probleme ohne Alkohol :D
Und die Kontrollen werden vor jedem Rennen durchgeführt, nämlich um zu prüfen ob jeder die geforderte Mindesmenge intus hat :p:D

Ja ja, so kenn ich dich :)....

Erst nen Bullen-Porsche bei der Wache klauen und dann Polizist spielen wollen...Kein Wunder das die Bullenkarre bei dem Alkoholkonsum nicht mehr zu kontrollieren war und der Bulle 007 Specialagent immer das nachsehen hatte :p:D

Freu mich schon auf heut Abend , wenn die Versuchspolizisten wieder die Strecke unsicher machen...

Gut Schluck ;)

Oben