• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

der Fox kam gerade wegen Entwicklungshilfe bei mir an und wollte mir seinen 340km/h Boliden vorführen...

Was soll ich sagen....

:eek:
:eek:

Die Karre fährt auch nur 240km/h

:D:D:D:D

Alles was nicht wie ein Heck ausschaut kann er halt nicht klar erkennen :D

Gruß
Thomas

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
so jungs - jetzt dürft ihr euch am montag warm anziehen. Die Stumböhe, die an euch dann am montag vorbeizieht wird mein golf sein.... :D

Gestern noch ein Navi bei amazon bestellt. Heute abend wirds in den Golf gebaut. Somit werde ich per GPS geführt - ein Abkommen von der Strecke ist damit ausgeschlossen....:D:cool:

Silversurfer68

Jungspund
@ Sorri.....Oder meiner. Wenn ich meine Deutsche Post Lackierung draufziehe bin ich ca 1.sec schneller.
Das nennt man den , Anti-Überstunden-Effekt.

@ Riesel..... Was ist jetzt.......Gen-X, oder doch ein anderer Name?

X

X30 007ven

Guest
...

der Fox kam gerade wegen Entwicklungshilfe bei mir an und wollte mir seinen 340km/h Boliden vorführen...

ich hoffe du hast nicht zu viel verraten ;)

Alles was nicht wie ein Heck ausschaut kann er halt nicht klar erkennen :D
...

deswegen ist es für ihn auch das Beste hinter uns herzufahren...zur Sicherheit verpass ich meinem Wagen aber mal lieber nen Keuschheitsgürtel aus Schaumstoff :D :D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Hallo.
Ich würde auch gerne noch einsteigen,bin zwar nicht der schnellste,aber es steht ja der spass im Vordergrund,meine Zeit ist so um 2:03-2:05(Bestzeit!!) in Italien...
da ich dann zum erstenmal dabei wäre müßte mir nur einer sagen was ich zu tun habe(wo anmelden,oder reicht das so hier?)

Jo

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hallo.
Ich würde auch gerne noch einsteigen,bin zwar nicht der schnellste,aber es steht ja der spass im Vordergrund,meine Zeit ist so um 2:03-2:05(Bestzeit!!) in Italien...
da ich dann zum erstenmal dabei wäre müßte mir nur einer sagen was ich zu tun habe(wo anmelden,oder reicht das so hier?)

Jo

Herzlich Willkommen, angemeldet im Kalender bist auch, dann passt es.

Hier in diesem Thema erfährst Du auch in welcher Lobby Du fahren wirst.
WICHTIG, dass der Host der Lobby Dich in der Freundesliste hat, damit er Dich einladen kann.

Viel Spass

Oben