• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
so mein Navi ist angekommen. Bleibt also noch genug Zeit es einzubauen und ausführlich in Mugello zu testen.... :D

@Joachim: Schau in den Kalender und melde dich am 01.12. für den Cup an. Greg wird dich einer Lobby zuweisen. Schön wäre noch, wenn du einen Teampartner findest.

Da ich auch erst seit 2 Tagen hier bin, sprech am besten nochmal Gonzo oder Greg an - nicht das ich noch was vergessen hab.... ;)

X30 Nic

Altenpfleger
@:X30 Steppenwolf

1:53 *vomstuhlfall*

So mein Guter *wiederhochhelf* ... :D:D:D

also 1.53 min .... mh ... LI 750 ...????? wie das...??? :(:(:(

ohne Fahrhilfen dann doch ne 2.02 min ... puh ... gott sei dank!

Falls es irgendjemand interessiert ... (ich hör`s schon.... tut es nicht) ....

... ich will`s aber loswerden,

also ich fahr`ne tiefe 56 (schnellste), im Schnitt 57 - 58
und das mit LI 750.

so das war`s

Gr. Nic

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@:X30 Steppenwolf

1:53 *vomstuhlfall*

So mein Guter *wiederhochhelf* ... :D:D:D

also 1.53 min .... mh ... LI 750 ...????? wie das...??? :(:(:(

ohne Fahrhilfen dann doch ne 2.02 min ... puh ... gott sei dank!

Falls es irgendjemand interessiert ... (ich hör`s schon.... tut es nicht) ....

... ich will`s aber loswerden,

also ich fahr`ne tiefe 56 (schnellste), im Schnitt 57 - 58
und das mit LI 750.

so das war`s

Gr. Nic

Was nur ne 57-58 im Schnitt, dann sind wir wohl stets am Limit, was????:D:D:D

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
ich fahr sowieso am Limit... schon mal nen 3 Jährigen beim Autofahren gesehen.... so oder so ähnlich gehts mir am Montag... Nach dem Rennen kann ich gleich meine nassen Klamotten ausziehen und duschen gehen :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich freue mich auf schöne Duelle mit den Teams FF und D&D, hach wird das wieder ein Fest ;) Sehe zwar derzeit kaum Chancen noch mal zu trainieren, aber solang Alles so eng beieinander, oder ineinander bleibt wie am Montag kann es nur ein ganz ganz feines Event in der Lobby-Bier werden :D:D:D

Oben