• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bunjee

Altenpfleger
jo mein alter geht klar, ich glaube du hast sie schon mal (teilweise) gesehen. sie war damals für die aufregung in england beim renault cup verantwortlich.

in mugello steht sie in der box an der bar. (hab extra eine zusammenzimmern lassen)

am ende des filmes ist die lady kurz zu sehen

Die Story erinnert mich an meine Jugend. Meine Mutter hatte einen Golf II GT Spezial, den mit der grünen Speziallackierung, und ich durfte ihn mitbenutzen. Ich war dann mit meiner damaligen Freundin und dem GT auf dem Seenachtsfest in Konstanz und wir sind nachts über die Grenze in die Schweiz und haben im Auto auf einem Feldweg gepennt. Dummerweise hat die Holde (und ich schwör das!!) einen Teil einer Banane auf dem Beifahrersitz verschmiert :confused:. Man kann sich ja das bildlich ausmalen wie das aussah und welchen Kommentar meine Mutter abgelassen hat. Die glaubt mir die Story mit der Banane bis heute nicht...

Gruss,

Bunjee

X30 Fox

Altenpfleger
@ D&D So ihr zwei Rentner, neuer Turbo is drin, spoiler sind ab.. Zange aufwiedersehn... 340 spitze... muhaaa... komm gar nich mehr dazu euren rentnergolf zu überholen, Paris, Athen Aufwiedersehn ab der ersten Runde...:D:D:p:p

X

X30 007ven

Guest
@ D&D So ihr zwei Rentner, neuer Turbo is drin, spoiler sind ab.. Zange aufwiedersehn... 340 spitze... muhaaa... komm gar nich mehr dazu euren rentnergolf zu überholen, Paris, Athen Aufwiedersehn ab der ersten Runde...:D:D:p:p

du weisst aber schon, dass:

1. du einen LI von 775 haben darfst
2. du in einer anderen Lobby fährst
und
3. dir die andere Lobby auch nicht hilft, denn wie schon Mr. White im aktuellen James Bond Film sagt: "...Sie wissen nicht mit wem Sie sich da anlegen, wir haben überall Kontakte..." :D:D

....die Fuchsjagd ist eröffnet :p

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...Ich war dann mit meiner damaligen Freundin und dem GT auf dem Seenachtsfest in Konstanz und wir sind nachts über die Grenze in die Schweiz und haben im Auto auf einem Feldweg gepennt. Dummerweise hat die Holde (und ich schwör das!!) einen Teil einer Banane auf dem Beifahrersitz verschmiert :confused:. Man kann sich ja das bildlich ausmalen wie das aussah und welchen Kommentar meine Mutter abgelassen hat. Die glaubt mir die Story mit der Banane bis heute nicht...

Gruss,

Bunjee
Man nimmt ja nun auch kein Obst mit in die Schweiz :D:D:D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Team Hardfox liefert sich die ersten Scharmützel mit den D&D's, herrlich :D Und ich bekomme nix mit... Ich schau gleich mal fix die "Beweise" an...

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
Zum Punkto "Fahrhilfen" hätte ich noch eine Frage... Wie ist das mit der Ideallinie - muss die ebenfalls abgestellt werden? :confused:

Oben