• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

mein ausstieg im letzten rennen war freiwilliger natur.

grundsätzlich kann man sagen das eine einführungsrunde keine 1:28er zeit vorschreibt. wenn man bei einem rennen mit einführungsrunde schon auf der startlinie gleich von 2 autos an die bande gedrückt wird, wird man nachdenklich.
man könnte aber generell vermuten das die ganze runde fürs einordnen reichen sollte und daß das renntempo erst am ende der einführungsrunde zum thema wird.
ich vermute das der sinn und das prozedere eines fliegenden starts noch nicht allen klar ist. :D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Danke nochmals an alle Lobby 3 fahrer,hat wieder super spass gemacht!!!
@Gonzo mein Treffer im letzten Rennen war keine Absicht,sorry nochmals!!!
ich freue mich schon auf nächsten Montag,muß mir nur noch die Strecke runterladen,mal schauen wo ich die points schnellstens herbekomme,ich hoffe bei Medialand haben die sowas.....

Joachim

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Danke nochmals an alle Lobby 3 fahrer,hat wieder super spass gemacht!!!
@Gonzo mein Treffer im letzten Rennen war keine Absicht,sorry nochmals!!!
ich freue mich schon auf nächsten Montag,muß mir nur noch die Strecke runterladen,mal schauen wo ich die points schnellstens herbekomme,ich hoffe bei Medialand haben die sowas.....

Joachim

Guck mal bei Ebay, da bekommst die Points am billigsten und kannst die mit Paypal bezahlen.Bekommst dann direkt ne Email mit dem Code und kannst innerhalb ein paar Std. die Strecke kaufen.;)
Hat bei mir super geklappt...:cool:

Das Boese O

Rentenbezieher
@greg

moin,

den pflichtboxenstop kannst du getrost weglassen. denk mal darüber nach, was der bringt wenn du ihn nach der einführungsrunde absolvierst. das war bestimmt nicht der sinn der übung.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@greg

moin,

den pflichtboxenstop kannst du getrost weglassen. denk mal darüber nach, was der bringt wenn du ihn nach der einführungsrunde absolvierst. das war bestimmt nicht der sinn der übung.

Der Boxenstop darf erst in der ersten "richtigen" Rennrunde gemacht werden. Das heist, dass in der Einführungsrunde kein Stop gemacht werden darf.

In der L1 haben sich dadurch sehr nette strategische Spielchen ergeben

Der Roadstar

Frührentner
Moin

Also mir hat das gestrige Rennen gut gefallen, abgesehen von zwei misteriösen Zwischenfällen, welche den "Silversurver" und den "Riesel" aus dem laufenden Rennen kickten.

Sorry auch nochmal an den Riesel für meine brutale Attacke eingangs Korkenzieher ;)

Interessant finde ich auch die unterschiedlichen Upgrade-Setups und wie man damit doch beinahe identische Rundenzeiten fährt.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Morgen,

das gestrige Event versuche ich aus meinem Gedächtniss zu streichen - war nix, absolut nix, gar nix.

Das Auto kann dabei eigentlich auch nix dafür, im Training konnte ich ja zumindest noch konstant 1:31 und 1:32 fahren, gestern waren es dann nur noch konstante 1:34.

War eindeutig der Fahrer schuld, vielleicht liegts am Lebenswandel oder was weis ich, na ja - abgehakt!

Aber lustich war es ohne Ende :D Hammer war unser Intruderchen, in der Links nach dem Korkenzieher bumst er mich hinten an und beschwert sich dann das ich das Fahrzeug auf der Piste halte und vor ihm bleibe :eek:

Genial war auch der Start des ersten Rennens, bei Start stehe ich hinter Joachim, der fährt los und sein Dachspoiler fällt einfach herunter. Vor lauter lachen habe ich vergessen in den 2. Gang zu schalten...

Mit dem GTI und auch dem Intruderchen durfte ich ein paar geniale Verfolgungs- und Überholmanöver durchziehen - so macht das ganze Spass. Man merkt eben das wir trotz allem besser werden.

Ja nur unser Joachim und unser GTi machen mir sorgen. Unser GTi fährt zusammen mit dem Intruderchen eigentlich viel zu schnell. Und der Joachim ist auch kein langsamer mehr, wenn der mal ohne Handschaltung fährt dann ist der weg...

Zusammengefasst also Null Erfolge aber eine ganze Menge gute Laune, ein gelungener Abend :D!

Gruß
Thomas

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Boxengeflüster

Am gestrigen Cuprennen ging es drunter und drüber.
Zuerst hat sich der verantwortliche HOST der L2 bei den Weihnachtseinkäufen festgequatscht (er meinte zwar, er wäre noch auf der Arbeit, wers glauben will:D).
Dann patzte der HOST bei der Zeitnahme (die Kamera wäre schuld gewesen, bestimmt, wers glaubt:D) und der Sprint musste wiedeholt werden.
Im Hauptrennen wurde dann das Team X-Gen abgestraft.
Das Team verlor jeweils ein Wagen in den Hauptrennen, da statt Öl merkwürdige weihnachtliche Flüssigkeiten als Schmiermittel verwendet wurden.
Der Teamcheff kündigte direkt nach dem Rennen einelückenlose Aufklärung an.

Im A-Team wurden lustvolle Positionskämpfe besritten (P1/ P2), was dazu führte, dass der Sorri das Gärtnern anfing und einige Positionen verlor.
Damit dürfte wohl die Rangordnung im Team geklärt sein:eek:, oder ????:D

Zudem tummelten sich der X30 NIC und der Sorri der Art eng in der Boxengasse (Sorri war auf NIC´s Rückbank ), dass man den beiden Fahrern fast schon ein Verhältnis nachsagen könnte:D:D

Fazit: Mehr davon

Zuletzt bearbeitet:
Oben