@Zettman:
Fettes Video, aber grausige Musik![]()
![]()
Pffff.
Portale gibts genügend aber nach dem 150 Musiktitel hatte ich keine Lust mehr.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
@Zettman:
Fettes Video, aber grausige Musik![]()
![]()
... aber ich habs bei Forza 4 so gemacht, dass ich alle Video bloß auf der Xbox-Festplatte gespeichert habe, danach ins Dashboard gegangen bin und die Videos auf einen USB-Stick kopiert hatte. Auf dem PC gibt's Programme wie USBXTAF, mit denen man dann die Xbox-Formatierung öffnen kann und rucki zucki an die wmv-Dateien kommt.
Versuch mal mit Modio (Chip.de/downloads). Ist zwar nicht ganz brav das Programm, aber T10 wird das nicht mitbekommen...Also ich hab es genau so gemacht, aber ich finde nur eine replay-Datei vor. Wie bekomme ich denn da die *.mwv raus?
Habs gefunden - hatte doch glatt die Aufzeichnungen kopiert - ich Depp.
Nur mal so zur Info: Der [X30] Club "Pisten Platoon" befindet sich derzeit bei den Strecken-(Runden-) Rennen international auf Platz 603. Das ist genau ein Platz hinter den allseits bekannten Kollegen von Team Forzacentral [FCRT]! Die sollten wir aber bald im Windschatten haben.
Ein beachtlicher Erfolg, wenn man bedenkt, dass wir uns souverän unter den ersten 1% von 219.686 Clubs befinden! Race on Senioren! Vergesst unseren morgigen Cup nicht (siehe Kalender), damit wir unsere Führungsposition ausbauen können - oder auch nicht. :thumbsup:
Das ist gut möglich, denn einem gewissen Herrn Praegel gelang endlich der Beitritt in den [X30] Cub! Der ist nämlich von der ganz schnellen Sorte, ebenso wie Herr haujob, das tut der Statistik natürlich ganz gut! :thumbsup:Sag mal, kann das sein, dass wir mittlerweile auf Platz 294 sind? :banane3:
Weiß ich auch nicht mehr genau.Nun habe ich eine ~3 GB große Movie Datei. Wie extrahiert man also die einzelnen Videos aus der Datei?
Sag mal, kann das sein, dass wir mittlerweile auf Platz 294 sind? :banane3: