• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[X30] Pisten Platoon

SC haujobb

Altenpfleger
@ frank

da ich fast ausschliesslich nur noch mit den "jungs" aus dem forum fahre, hab ich mich für ein neues (alters-)heim entschieden:)

anfrage ist raus und hoffe auf aufnahme...gruss leon

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Eine Frage zur Porsche Ausfahrt am Freitag (auf die ich mich schon sehr freue):
Sollte ich alle Porsche käuflich erwerben oder können wir für das
feste Rahmenprogram ein paar Wagen festlegen?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Porsche Fun-Event

Mein lieber Herr Gesangsverein!

Das hat mal richtig Spass gemacht!

Danke an unsern Präsi für die Orga und allen Teilnehmern.
Der DLC ist jeden Cent wert. Und mit den Senioren zusammen ist
er unbezahlbar.:thumbsup:

Es waren echt spannende Rennen dabei. Trotz "Fun Event" wurd einem
nichts geschenkt.
Der Fun kam aber auch nicht zu kurz. :prost:

Wenns passt, bin ich beim nächsten mal wieder dabei.
Das steht fest.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
...und weil's so schön war, geht's gleich weiter: :D

[X30] very british

evora917mo.jpg

Auf Anregung meines Vize-Präsidenten EifelDriver und des großen Andrangs beim letzen [X30] (Porsche-) Event, machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben:

Diesmal geht's nach Monkey Island und wir fahren am fussballfreien Mittwoch, dem 20.6.2012 ab 19:30 Uhr mit allen möglichen englischen Autos, wie Lotus, Aston, Jaguar und co.

Ein DLC ist dafür nicht erforderlich, Anfänger wie Profis können Autos frei wählen, je nach Rennvorgaben der jeweiligen Strecke. Teilnehmen können alle [X30]er und andere Senioren aus dem Forum, wie immer auch aus anderen Clubs. Später gibt's dann wieder das beliebte "Wünsch dir was" (Wdw).

Tuning lassen wir mal weg, Fahrhilfen sind, wie bein letzen Mal, erlaubt. Schaden bleibt aus, damit auch Neulinge nicht gleich den ADAC rufen müssen. Profis fahren, wie es ihnen am liebsten recht ist.

Auch diese Veranstaltung möchte ich als "Fun-Event" klassifizieren, damit auch Neulige/Anfänger wie Profis gleichermaßen Spaß haben können. Dabei sein ist alles!

Ich hoffe auf gutes Wetter, viel kühles Bier und eine stabile Leitung, dann kann nichts schiefgehen und wünsche euch jetzt schon wieder viel Spaß mit dem [X30] Pisten Platoon!

Euer Frank aka GenX
[X30] Präsi
Tragt euch wie gewohnt im Kalender ein, sollten es wider erwarten zu viele werden, machen wir zwei Lobbys, kein Problem! :)

Oben