• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Entelitsch

Juhuuuu - nach einigen Tests Freitag Abend mit Uleusys und Grey Owl mußte ich leider feststellen daß das Experiment mit dem Charger nicht den gewünschten Erfolg hatte werde ich wohl nun doch mit dem Mustang Boss an den Start gehen! Nichts desto weniger Trotz freu ick ma :D:D:D

Der Roadstar

Frührentner
Moin.
Ist der Mustang Boss so angenehm zu fahren, dass ihn so viele nehmen wollen?
Ich werde die Woche endlich mal testen und mich entscheiden, evtl. kann man ja nochmal gemeinsam fahren.

KiPower08

Jungspund
Fun oder nicht,

habe heute auch noch mal ein paar Runden mit Uleusys und Grey gedreht, anfänglich eher Frust, da ich vorher meinen Lambo mit 700 PS ausgeführt hatte, ab dem zweiten Run hat es schon mal wieder Spass gemacht.
Wichtig meiner Meinung nach, diese Muscle Car nicht zu überfahren. Weniger ist bei den nervösen Schleudern mehr. Diesen Rythmus zu finden ist nicht einfach.
Gerade die erste Strecke hat es auch in sich, durch die sehr sehr geringen Überholmöglichkeiten wird es mehr Ausritte durch Kamikazeaktionen geben als Totalschäden an der Bande, na ja jedenfalls ist das amerikanische Panzerblech sehr stabil :p , kein Spoiler oder anderer Schnickschnack kann wegfliegen.
Lediglich der Verbrauch gibt mir über die ganze Saison zu denken, 30 Liter auf 100km, da kann man bei den heutigen Preisen wohl nur jedes zweite Rennen mitfahren. :rolleyes:

Übrigens habe ich mich für den GTO entschieden und auch schon angemeldet. Keine Ahnung ob sich die anderen Modelle besser oder schlechter fahren lassen. Entscheidungsgewichtung lag hier mehr bei der Optik.

Wegweisend setzt sich das Team "KiPower08" im Fun Cup gegen den Missbrauch von Alkohol ein. Wahlspruch: "Dont drink and drift" :D
Grundgedanke, nicht zur Pulle greifen in Kurven, Bier nur auf den Geraden zu sich nehmen. ;)

see the picture

G

gonzo

Guest
Klasse, jetzt sind wir schon 10 angemeldete Teilnehmer und mit 3 weiteren Fahrern rechne ich fest.

Noch 1 - 2 und wir können in 3 Lobbys starten :D

@KI
schickes Auto :D

G

gonzo

Guest
Startnummern

wie schaut´s mit Startnummern aus?

sollen wir das einheitlich machen - oder gar nicht - oder regelt das jeder selbst :confused:

wir könnten die aus der Porsche Cup Gesamttabelle übernehmen :D

Für ray überprüfe ich auch gerne nochmal die Streichergebnisse :D
@ Gonzo; ich bin zwar noch nicht so ganz bei Deiner "Streichmethode" mitgestiegen, aber wäre es möglich, dass Du Dich bei der Summe meiner Punkte vertan hast...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo,

ich bleib bei der 69, wenns recht ist :eek:

Gruß
Thomas

Noch 4 Tage und 13 Std. 24 Min. 47 Sek. bis zum Start...

Oben