• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Boese O

Rentenbezieher
oops,

hab nach 5 wochen mal wieder die garage besucht, das geht ja garnicht.
ich kann garnicht mehr fahren.

du lieber himmel, den real audi hab ich auch schon 2 wochen nicht mehr bewegt, hoffendlich komm ich noch aus der garage raus.

G

gonzo

Guest
Also ich fand es sehr spaßig gestern Abend :D

Auf dem kurzen Tsukaba Kurs hat fast jeder mal jedes Auto getestet.

Das Feld war relativ dicht beieinander, die besten RZ lagen zwischen 50 und 54 Sekunden. Wobei so 51 und 52 Sekunden der Schnitt waren.

Ich finde, es gab relativ wenig Crashs dafür dass wir auch auf ABS verzichtet haben.

Also ich für meinen Teil bin für die Muscle Cars im Fun Cup :D

Einzige Alternative wäre meiner Meinung nach die Shelby Cobra, die allerdings wesentlich anspruchsvoller und viel schneller ist.

SO, jetzt IHR!!! Eure Meinung ist gefragt.

1) Muscle Cars - JA oder NEIN ???

2) Strecken analog zum Super Cup oder eigene nach Wahl ???

3) Strecken kurz oder lang ???

Das Boese O

Rentenbezieher
ja nee, wie muss ich das verstehen?

musclecars ohne tuning ? ääh serienfahrzeuge sind doch keine musclecars ?

ich hätte da ne cobra mit 760 ps bei 850 kg kampfgewicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
ja nee, wie muss ich das verstehen?

musclecars ohne tuning ? ääh serienfahrzeuge sind doch keine musclecars ?

ich hätte da ne cobra mit 760 ps bei 850 kg kampfgewicht

sach mal, liest die Freds nicht von Anfang an :eek:

Same procedure as every year :p

Wie im Porsche Cup und im Season 3 Super Cup - kein Tuning, keine Upgrades - nur Serienfahrzeuge PUR.

Diesmal hat keiner Lust und Zeit für die Tuningorgien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 007ven

Guest
...
SO, jetzt IHR!!! Eure Meinung ist gefragt.

1) Muscle Cars - JA oder NEIN ???

2) Strecken analog zum Super Cup oder eigene nach Wahl ???

3) Strecken kurz oder lang ???

Ich seh aber nur eine Umfrage... :)

Unser Testtag war schon ganz nett. Das beste Auto meiner Meinung nach war der 360 Modena....äh...oh...andere Baustelle :cool::D:D

Die Zeiten waren in der Tat eng beieinander, auch wenn sich das Feld nach 2 Runden auseinander gezogen hat.
Bei den Strecken mag ich zwar die normalen Varianten lieber, aber wenn es nur reale Rennstrecken sind, ist die Kurzvariante auch okay.

...
ich brauch mal etwas motivation. ich bin noch bischen von den forza 2 macken gefrustet. (speziell das verhalten der autos die schon durchs ziel gefahren sind)...

...da hilft nur eins: als erster durchs Ziel fahren :D :D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Ich seh aber nur eine Umfrage... :)

Unser Testtag war schon ganz nett. Das beste Auto meiner Meinung anch war der 360 Modena....äh...oh...andere Baustelle :cool::D:D

Die Zeiten waren in der Tat eng beieinander, auch wenn sich das Feld nach 2 Runden auseinander gezogen hat.
Bei den Strecken mag ich zwar die normalen Varianten lieber, aber wenn es nur reale Rennstrecken sind, ist die Kurzvariante auch okay.

...da hilft nur eins: als erster durchs Ziel fahren :D :D

ja, die anderen Umfragen kommen noch - eins nach dem anderen :D

G

gonzo

Guest
Start vom Fun Cup

Mein Vorschlag:

Ich wäre für den 14. Juli als Saisonstart :D

Startzeit: 20:30 Uhr oder 21:00 Uhr

Wie schaut es denn aus - wer ist interessiert und nimmt voraussichtlich teil ;)

Oben