• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Ich habe auch kein Problem mit download content, im Gegenteil. Bin froh, dass es die Möglichkeit gibt.

Zum Fun Cup:
Das mit den Geisterfahrzeugen habe ich nicht gewußt. OK, dann kommen solche Fahrzeuge auch nicht in Frage.
Aber um sowas im Vorfeld zu klären, haben wir die Fahrzeuge ja auch schon bekannt gegeben und zum Testen eingeladen.

G

gonzo

Guest
naja ist ganz einfach, bei aller komplexitaet gibt es doch zu hauf wagen ingame, die man im leben nicht alle auf jeder strecke zur perfektion fahren wird, weswegen dann zusaetzlich fuer kohle was runterladen? :D

und ja, das mit den geistern nervt. also wenn man den betreffenden wagen des anderen nicht runtergeladen hat.

strecken runterladen ok, aber bei fahrzeugen hoert bei mir der spass auf. ist aehnlich wie bei ace combat. alle rittlang irgendnen neuen bomber, teils nur mit anderer lackieren, dabei reichen doch die flieger, die dabei sind aus ;)

Ich hoffe, du bist beim Fun Cup wieder dabei. Vermisse dich und Rascal auch schon beim Super Cup :D

X30 Hotti

Frührentner
Ich hoffe, du bist beim Fun Cup wieder dabei. Vermisse dich und Rascal auch schon beim Super Cup :D

jo wie gesagt, ist halt bloed, dass mir ausgerechnet jetzt montag abends termine reingeknallt werden. nächsten montag bin ich dabei, übernaechsten bin ich wieder nicht zu hause.
aber mal sehen, zum fun cup sollte es mir dann gelingen, da ich meist so ab 21uhr zu hause sein werde ;)

G

gonzo

Guest
jo wie gesagt, ist halt bloed, dass mir ausgerechnet jetzt montag abends termine reingeknallt werden. nächsten montag bin ich dabei, übernaechsten bin ich wieder nicht zu hause.
aber mal sehen, zum fun cup sollte es mir dann gelingen, da ich meist so ab 21uhr zu hause sein werde ;)

Bis zur Season 3 ist ja noch ein wenig Zeit :D Und ja, der Fun Cup startet ganz bestimmt nicht vor 22 Uhr, eher später.

Ich hätte auch gar kein Problem mit einem 14 tägigen Super Cup - Start 21 Uhr und einem Fun Cup an den Montagen dazwischen, ebenfalls 21 Uhr :D

Dann könnte man auch die Distanz erweitern, sprich ebenfalls 8 und 25 Runden :cool:

X

X30 007ven

Guest
Das klingt ja auch nicht schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Anderer Tag kommt bei mir eigentlich nicht in Frage. Spontan schon mal gerne - kein Problem - aber regelmäßig, das gibt nur unnötigen Stress ;)

Neben Forza gibt es auch noch GTA, das gespielt werden möchte. Und abseits von XBL gibt es noch das reale Leben mit Frau und 2 Kindern :D

Sprich ein fixer Tag Forza pro Woche reicht mir :rolleyes:

X

X30 007ven

Guest
immerhin hat es ja gestern noch für ein Testrennen mit den S-Cars gereicht. Allerdings weiss ich nicht ob das aussagekräftig ist. Ich hab mal den angepriesenen Zonda versucht. Der ist vom Fahrverhalten sehr gutmütig und top zu fahren, jedoch fehlt es irgenwie an Power um mit den anderen Boliden mitzuhalten. Wir sollten den Test wohl noch mal vertiefen. :)

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Mittwoch oder Donnerstag ab 22 Uhr - erst Laguna M3 Training, danach S-Klasse Test ;)

Oben