• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Wie, geizig :eek: Das sind doch keine realen Piepen :D Wenn's nur an der Forza Währung scheitert, da können Hardcore und ich vielleicht aushelfen ;)
Soll nicht das Problem sein :)
Der Maserati MC12 ist definitiv kein Download Content! Es ist kein R-Wagen, also nicht Vitaphone oder Risi. Ganz normale S-Klasse :cool:
... nachdem ich mit dem Porsche von Rennen zu Rennen schlechter zurecht komme sehne ich den neuen Cup herbei. Die Testfahrten haben echt Spaß gemacht! Ich hoffe er wird genauso gut angenommen wie der PSC :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Komisch, gestern habe ich den Maserati unter der S-Klasse gar nicht gesehen :confused:. Aber momentan bin ich sowoeso nicht für voll zu nehmen, ich werde es heute Abend noch einmal probieren...

Das mit der Online Auktion ist zwar ein Lösung, aber der Ehrgeiz den Fahrerlevel auf 43 zu bringen ist schon da, und ist der neue Cup nicht gestartet. Und meine Baustelle wird in den nächsten Tagen beendet sein und dann kommt ein Wochenende an dem ich zu Hause alleine bin....:D

Aber mal was anderes, bestünde Interesse an einem Super Fun Cup zwischen den Cups?

Kleine Flotte Autos auf kurzen Kursen, evtl. auch mit einem mehr an Runden. So 2-4 Rennen in 7-14 Tagen!

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
...Aber mal was anderes, bestünde Interesse an einem Super Fun Cup zwischen den Cups?

Kleine Flotte Autos auf kurzen Kursen, evtl. auch mit einem mehr an Runden. So 2-4 Rennen in 7-14 Tagen!...

grundsätzlich sicher. Man muss halt schauen wie das zeitlich passt und dass es nicht zu viel wird. Momentan häng ich noch mit dem Training für die normalen Cups hinterher und in der Karriere muss auch noch Geld gescheffelt werden, da ich da auch noch nicht durch bin :) und bei Sonnenschein bin ich natürlich auch nicht jeden Abend an der Konsole.
Können wir ja mal beim Training oder Lobby besprechen.

Bunjee

Altenpfleger
Das Problem mit den Download-Content Wagen ist, dass sie alle Teilnehmer haben sollten, denn sonst fahren bei denjenigen Geisterfahrzeuge durch die Gegend, die den Wagen nicht haben.

In den beiden Wagen-Paketen gibt es sehr schöne Fahrzeuge und Geiz hin oder her, manchmal kann ich nicht verstehen warum man die 5 EUR (sind es überhaupt so viel) nicht investieren will wenn man sich schon auf ein so komplexes Game einlässt. Aber ich will hier eigentlich keine Diskussion über Abzocke anzetteln :D.

Gruss,

Bunjee

X30 Hotti

Frührentner
In den beiden Wagen-Paketen gibt es sehr schöne Fahrzeuge und Geiz hin oder her, manchmal kann ich nicht verstehen warum man die 5 EUR (sind es überhaupt so viel) nicht investieren will wenn man sich schon auf ein so komplexes Game einlässt. Aber ich will hier eigentlich keine Diskussion über Abzocke anzetteln :D.

naja ist ganz einfach, bei aller komplexitaet gibt es doch zu hauf wagen ingame, die man im leben nicht alle auf jeder strecke zur perfektion fahren wird, weswegen dann zusaetzlich fuer kohle was runterladen? :D

und ja, das mit den geistern nervt. also wenn man den betreffenden wagen des anderen nicht runtergeladen hat.

strecken runterladen ok, aber bei fahrzeugen hoert bei mir der spass auf. ist aehnlich wie bei ace combat. alle rittlang irgendnen neuen bomber, teils nur mit anderer lackieren, dabei reichen doch die flieger, die dabei sind aus ;)

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
naja ist ganz einfach, bei aller komplexitaet gibt es doch zu hauf wagen ingame, die man im leben nicht alle auf jeder strecke zur perfektion fahren wird, weswegen dann zusaetzlich fuer kohle was runterladen? :D

und ja, das mit den geistern nervt. also wenn man den betreffenden wagen des anderen nicht runtergeladen hat.

strecken runterladen ok, aber bei fahrzeugen hoert bei mir der spass auf. ist aehnlich wie bei ace combat. alle rittlang irgendnen neuen bomber, teils nur mit anderer lackieren, dabei reichen doch die flieger, die dabei sind aus ;)

Schließ mich dem an...Du sprichst mir aus der Seele...Viel Geld fürs game bezahlt und dann immer für neue Sachen nachzahlen, "nee nicht mit de commanda".... ...Bei PC-Spielen gibts auch kostenlose Patches...Nur bei XBOX 360 nicht...MS kotzt mich in der Hinsicht an:mad:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Genau so ist es, für neue Strecken lege ich gerne M$ Points auf den Tisch, aber bei den Autos sehe ich es nicht ein .punkt

@007ven
machen wir!

Gruß
Thomas

Bunjee

Altenpfleger
Schließ mich dem an...Du sprichst mir aus der Seele...Viel Geld fürs game bezahlt und dann immer für neue Sachen nachzahlen, "nee nicht mit de commanda".... ...Bei PC-Spielen gibts auch kostenlose Patches...Nur bei XBOX 360 nicht...MS kotzt mich in der Hinsicht an:mad:

Neue Autos sind ja auch kein Patch (Fehlerbehebung) sondern Zusatz, es steckt da auch ein Aufwand dahinter die zu modellieren. Aber wie gesagt, die Meinungen dazu wurden ja schon genügend in den letzten Monaten kund getan und ich wollte wirklich keine Diskussion über M$-Abzocke anzetteln. Fakt ist aber damit nunmal, dass die Autos aus dem DLC für einen Cup im Grunde ausscheiden.

Gruss,

Bunjee

Oben