G
gonzo
Guest
Schon, aber ich bin doch geizig
Gruß
Thomas
Wie, geizig
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Schon, aber ich bin doch geizig
Gruß
Thomas
Soll nicht das Problem seinWie, geizigDas sind doch keine realen Piepen
Wenn's nur an der Forza Währung scheitert, da können Hardcore und ich vielleicht aushelfen
![]()
...Aber mal was anderes, bestünde Interesse an einem Super Fun Cup zwischen den Cups?
Kleine Flotte Autos auf kurzen Kursen, evtl. auch mit einem mehr an Runden. So 2-4 Rennen in 7-14 Tagen!...
In den beiden Wagen-Paketen gibt es sehr schöne Fahrzeuge und Geiz hin oder her, manchmal kann ich nicht verstehen warum man die 5 EUR (sind es überhaupt so viel) nicht investieren will wenn man sich schon auf ein so komplexes Game einlässt. Aber ich will hier eigentlich keine Diskussion über Abzocke anzetteln.
naja ist ganz einfach, bei aller komplexitaet gibt es doch zu hauf wagen ingame, die man im leben nicht alle auf jeder strecke zur perfektion fahren wird, weswegen dann zusaetzlich fuer kohle was runterladen?
und ja, das mit den geistern nervt. also wenn man den betreffenden wagen des anderen nicht runtergeladen hat.
strecken runterladen ok, aber bei fahrzeugen hoert bei mir der spass auf. ist aehnlich wie bei ace combat. alle rittlang irgendnen neuen bomber, teils nur mit anderer lackieren, dabei reichen doch die flieger, die dabei sind aus![]()
Schließ mich dem an...Du sprichst mir aus der Seele...Viel Geld fürs game bezahlt und dann immer für neue Sachen nachzahlen, "nee nicht mit de commanda".... ...Bei PC-Spielen gibts auch kostenlose Patches...Nur bei XBOX 360 nicht...MS kotzt mich in der Hinsicht an![]()
...Fakt ist aber damit nunmal, dass die Autos aus dem DLC für einen Cup im Grunde ausscheiden...