• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Fun Cup

Wir fahren den Fun Cup mit den Muscle Cars

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KiPower08

Jungspund
Prinzipiell muss ich mich Uleusys ja anschließen, wenn ich die Berichte aus Lobby 2 höre war dort entschieden mehr los, aber
nur bei uns in Lobby 1 stand nach dem Rennen jeder auf dem Siegerpodest!!!

Und das so wenig los war kann ich auch nur bedingt bestätigen, im Sprintrennen musste ich schon das Tagebuch von Trulli bemühen um vorn zu bleiben, GTO mal wesentlich breiter als lang. :p

Dafür gabs aber auch die Quittung in Turn 2, als ich mir das Rennen entspannt von meinem eroberten dritten Platz anschauen wollte. Nachdem sich die beiden Führenden entschlossen hatten, die Kurvenkombination nach dem Tunnel etwas unortodox zu meistern musste ich, ob ich wollte oder nicht, vorbeiziehen. Es zumindest versuchen.
Ein schlimmer Fehler, angedacht des Sieges im Sprintrennen, wurde mein GTO in amerikanischer Manier erst mal zu Fast Food verarbeitet und Uleusys bildete dafür die passende Rauchkulisse.

Ehe ich gelyncht werde, Spaß, Spaß, Spaß. :D
Aber ich gebe Uleusys recht, viel weniger Teilnehmer sollten es in Lobby 1 nicht werden.

X30 Grey Owl

Jungspund
hallo liebe funcuprentner und ideallinientreuen :) tja nach dem grafikproblem hat mir meine box geflüsstert was ihr fehlt.....die heilenden hände vom servicecenter....*kotz....Rod 3 lampen blinken im takt...doppelkotz*...heisst der cup is für mich gelaufen....hoffedas die box in 3 wochen wieder da is....na ja..man schreibt sich ...:)

G

gonzo

Guest
hallo liebe funcuprentner und ideallinientreuen :) tja nach dem grafikproblem hat mir meine box geflüsstert was ihr fehlt.....die heilenden hände vom servicecenter....*kotz....Rod 3 lampen blinken im takt...doppelkotz*...heisst der cup is für mich gelaufen....hoffedas die box in 3 wochen wieder da is....na ja..man schreibt sich ...:)

oh ja, 3 Wochen Ruhe und die Ideallinie für mich alleine :p

alles Gute dem Patienten und schnelle Genesung :D

X

X30 007ven

Guest

ich drück mal die Daumen, dass die Box schnell wieder zurück kommt. Aber die Saison ist in 3 Wochen längst nicht vorbei. Ich hab auch erst mal 2 Wochen Urlaub ab nächster Woche. Dank der abwechselnden Terminierung mit dem Supercup verliert Man ja nur ein Rennwochenende.

oh ja, 3 Wochen Ruhe und die Ideallinie für mich alleine :p

...mich kannst du dann in den nächsten zwei Wochen auch nicht anrempeln :D da wird dir noch langweilig werden so ganz ohne Feindkontakt :D
Ich hoffe ja der Hardcore, GTI und Sven heizen dir ordentlich ein und verhindern viele Punkte, so dass der Abstand nicht zu groß wird :p:D

@ Hardcore: als direkten Konkurrenten zähle ich da besonders auf dich und lobe auch ein gescheites Bier aus, damit du nicht immer diese Weichspülplörre trinken musst :D:D :D

G

gonzo

Guest
...mich kannst du dann in den nächsten zwei Wochen auch nicht anrempeln :D da wird dir noch langweilig werden so ganz ohne Feindkontakt :D
Ich hoffe ja der Hardcore, GTI und Sven heizen dir ordentlich ein und verhindern viele Punkte, so dass der Abstand nicht zu groß wird :p:D

Ne, langweilig wird mir bestimmt nicht - ich kämpfe mit dem Softshell um den 1ten Startplatz beim Hauptrennen :D

Keine Panik, mehr als 40 Punkte pro Cup werde ich wohl kaum rausfahren, aber eher nur so um die 30 ;)

G

gonzo

Guest
die nächste Veranstaltung

Guten Morgen,

der Termin für die 4te Crash Derby Veranstaltung ist eingetragen :D

Ich habe mich jetzt doch für die lange Variante entschieden :p In den Regeln war das etwas wirr - es stand die lange Vesrion mit 50 Runden drin.

Ich denke, die lange Strecke ist insgesamt ausgeglichener (für schnelle und langsamere Fahrzeuge), spannender (da unfallträchtiger) und auf die Gesamtdauer im Hauptrennen insgesamt 13 Minuten kürzer.

Rechnung mit meinen (schlechten) Rundenzeiten:

kurz: 50 Runden a 1:10 Min ergibt 58 Min insgesamt
lang: 25 Runden a 1:50 Min ergibt 45 Min insgesamt

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Guten Morgen,

der Termin für die 4te Crash Derby Veranstaltung ist eingetragen :D

Ich habe mich jetzt doch für die lange Variante entschieden :p In den Regeln war das etwas wirr - es stand die lange Vesrion mit 50 Runden drin.

aha...ich mach die Welt, wie sie mir gefällt, oder was? :eek::D:D

Rechnung mit meinen (schlechten) Rundenzeiten:

kurz: 50 Runden a 1:10 Min ergibt 58 Min insgesamt
lang: 25 Runden a 1:50 Min ergibt 45 Min insgesamt

..genau und dann wieder ein Doppelsieg...oder ist das Dopingmittel bis Montag verflogen? :D:D

G

gonzo

Guest
aha...ich mach die Welt, wie sie mir gefällt, oder was? :eek::D:D

genau :D also ich habe unter Forzamotorsport.net nochmal die Zeiten verglichen und im Vergleich zu meiner direkten Lobby 2 Konkurrenz (007 und Hardcore) bin ich auf der kurzen Strecke besser gefahren. Von daher seid ihr mit der langen Strecke gut bedient.

..genau und dann wieder ein Doppelsieg...oder ist das Dopingmittel bis Montag verflogen? :D:D
bestimmt nicht - Doppelsieg klingt gut, gibt´s aber erst wieder beim Super Cup :p

G

gonzo

Guest
Also es läßt sich über alles reden - mault ruhig :p

Wenn die Mehrheit der Fun Cup Teilnehmer lieber 50 Runden auf der kurzen Strecke fahren möchte, habe ich damit auch kein Problem und wir ändern das :D

Also bitte Resonaz ;)

Oben