G
gonzo
Guest
Im Sprint ... gleich in der ersten schnellen Runde (also Runde 2) von Danger Gonzo gerempelt worden![]()
Ja, sorry für den kleinen Kratzer - hat mich auch die Spoiler gekostet.
Ja, das war unglücklich - du quer auf der Strasse. Wie beim Elfmeter - links oder rechts. Leider war meine Wahl - die rechte Seite - schlecht. Ausserdem habe ich dann die Boxeneinfahrt nicht geschnallt und musste eine extra Runde mit der Schrottkarre drehen. Das war dein Glück, sonst wären wir zeitgleich in die Box gekommen.... drehte mich aber dennoch und unser Gonzo kam von hinten und vollendete das Werk. Gott sei Dank passierte es 3 Meter vor der Boxeneinfahrt, so dass ich wenigsten gleich den Wagen soweit reparieren lassen konnte.
Der Unfall mit der Eule bescherte mir den Rset - Auto völlig im Eimer
Der Unfallhergang wird natürlich von den beteiligten Parteien völlig unterschiedlich gesehen. Meine Sichtweise:
Ich ziehe auf der langen Geraden innen vorbei
Ich bleibe innen auf Kampflinie - wo soll ich auch sonst hin. Und bremse wegen der ungünstigen Linie früher.
Die Eule zieht nach innen auf meine Linie
Nicht ganz, aber fastAbseits davon war es auch zwischen den anderen Mitfahrern sehr turbulent und Gonzo lief wieder zu verbaler Höchstform auf![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: