• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"X30" Forza 5 Monats-Challenge März "15

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Sodele...hier kommt, nach einer kurzen ersten Probefahrt, meine erste Zeit mit dieser Karre, an der ich einfach alles Mist finde. (Was soll, neben dem völligen inakzeptabelen Fahrverhalten, diese Ausgeburt an Häßlichkeit die sich Auspuff nennt oder der Glasspoiler am Heck??? :autsch:)

hoegli

Pförtner des Altenheims
Sodele...hier kommt, nach einer kurzen ersten Probefahrt, meine erste Zeit mit dieser Karre, an der ich einfach alles Mist finde. (Was soll, neben dem völligen inakzeptabelen Fahrverhalten, diese Ausgeburt an Häßlichkeit die sich Auspuff nennt oder der Glasspoiler am Heck??? :autsch:)

Hi hi. Gut geschrieben [emoji23]. Es gab ja doch den ein oder anderen Fan von diesem Auto hier im Forum [emoji6]. Ich werde mich mal heute abend dran versuchen.

steelheart

Frührentner
Na Ihr macht mir ja Freude... Zwar einer meiner liebsten Kurse aber mit dem Hobel! Na dann, ich reihe mich mal hinten an. :fettes Grinsen:

xbox_one%20Screen%20Shot.jpg

Warum in aller Welt zeigt die BL meine Zeit mit 01:41.002 an, wenn ich doch soeben eine 01:40.674 gefahren bin? *konfused*
Nachtrag: Jetzt wo ich nochmals gefahren bin stimmt die Zeit wieder, kann sein dass der Server nicht erreichbar war..?
Aber zugleich hab ich auch noch 2 Zehntel gefunden (Und das bei der Suche nach SEKUNDEN!!) :hirni:

xbox_one%20Screen%20Shot%202015-03-15%2001-28-25.jpg

01:40.459

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Steelheart.... da hast du aber ein richtiges Brett hingelegt mit dieser Saukarre!
Ich hab me 1:43,3 irgendwas.... uns trennen Welten!

Das erstaunliche ......diese Rotzekiste macht langsam Spaß.... hehehe

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Herzlichen Dank für die [emoji253], aber wenn meine Zeit n'Brett ist, wie nennst Du dann Bieker's Zeit... [emoji189]

Der fährt eine Liga höher als ich.... aber an Deine Zeit möchte ich gerne rankommen. :) Auch wenn Du noch das viiiiieeeeel bessere Händchen beim Herausbeschleunigen ohne zur driften hast. Ich muss da noch viel üben.

Was und wo fahrt ihr denn jetzt? Auf der ersten Seite ist noch kein Update.

Ich frage deshalb weil ich auch mal wieder ein bisschen mitmachen möchte und es für mich perfekt ist wenn nichts eingestellt werden muss.
Leider bin ich nämlich auch so eine Leuchte die für Setups zu blöd ist.

Oben